Post aus meiner Küche: Heidelbeerküchlein

Wir haben Euch ja schon erzählt, dass wir bei Post aus meiner Küche zum Thema “Very berry” mitmachen. Da wir eine ganze tolle Tauschpartnerin zugelost bekommen haben, nämlich Helene von dem wunderschönen, überaus stilvollen Blog Homebound, standen wir ganz schön unter *Druck*, etwas Beeriges, Schönes, Leckeres, aus Liebe Zubereitetes, Kreatives für sie zu machen, das zudem nicht zerbricht oder zermatscht (oh je oh je).

Die letzten Wochen haben wir getüftelt, gebacken und ausprobiert, aus Beeren etwas zu kreieren, das uns optisch gefällt und auch gut verschickt werden kann. Wir haben viele Beeren gegessen, verarbeitet und bereits davon geträumt (wirklich!). Das Thema Beeren war wirklich nicht so einfach, da ja frische Beeren eigentlich gar nicht viele Zutaten benötigen, um super lecker zu sein. Letztlich haben wir es geschafft, drei verschiedene Beerenkreationen zu entwickeln, aber schaut selbst:

schon ziemlich very berry oder?

kennst du… rosa & limone ;) ?

und ab geht die Post…

Hier noch für Euch das Heidelbeerküchleinrezept für 6 Weckgläser, wenn Ihr mögt zeigen wir Euch auch noch das Limes und Marmeladenrezept.

 

Wir haben übrigens von Helene ein richtig tolles, leckeres Päckchen bekommen, in unserem nächsten Beitrag zeigen wir Euch ihre Beerenpost an uns, seid gespannt!

Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüsse

rosa & limone


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Helene @ Homebound sagte am 30. Juni 2012 um 11:05

    oooohhh ihr zwei…. das sieht ja traumhaft schoen aus. das ist wirklich unterwegs zu mir? meine vorfreude wird immer groesser. wie toll!!! ich wuensch euch ein ganz grandioses & sonniges wochenende, dicker druecker,
    helene

  • rosa limone sagte am 30. Juni 2012 um 11:40

    Helene, sag jetzt bitte nicht, dass Dein Päckchen noch nicht angekommen ist???? HILFE!!!! Wir haben es am Dienstag verschickt, müsste also schon längst da sein…
    Dir auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und wir bibbern, dass Du heute Post bekommst!!!!
    Alles Liebe
    rosa & limone

  • Clara sagte am 30. Juni 2012 um 12:46

    yeayy… das sieht so hübsch aus Ihr beede!!! Komisch, das das Paket noch nicht da ist!! Da hoffen wir doch mal, das der Briefträger nicht im Gebüsch rumliegt und sich den Wanst vollschlägt!! Schön das Ihr mit dabei ward!!
    Drück Euch!
    Claretti

  • Martina sagte am 30. Juni 2012 um 15:12

    bow sieht das lecker aus!
    mit Euch möchte ich auch mal tauschen ;-)
    Ich liebe ja diese Kuchen im Glas, ich hab nur noch nie einen gemacht, das steht jetzt aber ganz oben auf der Liste!!!
    Sonniges Wochenende.
    Martina.

  • gesa sagte am 30. Juni 2012 um 16:49

    ..mh, lecker, lecker.. sieht alles sehr gut aus.. und hoffentlich kommt es ganz bald bei helene an..welch ein jammer, wenn das verloren gehen würde.. :( drücke die daumen! liebe grüße an euch…
    PS: Ja, heute ist alles wieder gut ;o) Mich nerven nur noch diese sinnlosen Diskussionen über den Trainer, falsche Aufstellung… ;o)

  • anette.w sagte am 1. Juli 2012 um 10:16

    Hallo ihr wart aber fleissig ,schön sieht super lecker aus .Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden nach dem Blitz ,Donner u Regen aber schön das es ein wennig abgekühlt hat das war schon heftig warm.Wünsche einen schönen Sonntag lg anette

  • Susi sagte am 1. Juli 2012 um 20:55

    Hallo ihr Lieben..
    das sieht wunderschön aus.. und das Rezept find ich klasse.. probier ich sicher mal aus.. Eure Küchlein..
    habt eine tolle Woche..
    gggggggggggggggggggglg Susi

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone