Schlagwort-Archiv: very berry

Post aus meiner Küche: Heidelbeerküchlein

Wir haben Euch ja schon erzählt, dass wir bei Post aus meiner Küche zum Thema “Very berry” mitmachen. Da wir eine ganze tolle Tauschpartnerin zugelost bekommen haben, nämlich Helene von dem wunderschönen, überaus stilvollen Blog Homebound, standen wir ganz schön unter *Druck*, etwas Beeriges, Schönes, Leckeres, aus Liebe Zubereitetes, Kreatives für sie zu machen, das zudem nicht zerbricht oder zermatscht (oh je oh je).

Die letzten Wochen haben wir getüftelt, gebacken und ausprobiert, aus Beeren etwas zu kreieren, das uns optisch gefällt und auch gut verschickt werden kann. Wir haben viele Beeren gegessen, verarbeitet und bereits davon geträumt (wirklich!). Das Thema Beeren war wirklich nicht so einfach, da ja frische Beeren eigentlich gar nicht viele Zutaten benötigen, um super lecker zu sein. Letztlich haben wir es geschafft, drei verschiedene Beerenkreationen zu entwickeln, aber schaut selbst:

schon ziemlich very berry oder?

kennst du… rosa & limone ;)?

und ab geht die Post…

Hier noch für Euch das Heidelbeerküchleinrezept für 6 Weckgläser, wenn Ihr mögt zeigen wir Euch auch noch das Limes und Marmeladenrezept.

 

Wir haben übrigens von Helene ein richtig tolles, leckeres Päckchen bekommen, in unserem nächsten Beitrag zeigen wir Euch ihre Beerenpost an uns, seid gespannt!

Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüsse

rosa & limone