Unsere Must haves im Juni mit Schnäppchenjagd

Hallo Ihr Lieben

Der Fussball-Juni neigt sich dem Ende mit hoffentlich positivem Ausgang für die Deutsche Nationalmannschaft. Wir zeigen Euch nun unsere absoluten Must haves des Monats. Da bereits bei einigen Shops Sommersale angesagt ist, sind wir auch schon auf Schnäppchenjagd und haben für Euch die besten ausgesucht.

Viel Spass beim Schnäppchen jagen und viele liebe Grüsse

rosa & limone

1 Wir haben die Rice Decken ja bereits über unseren Sponsor Einfach Schönes verlost. Diese wunderschöne, gewebte Decke mit einem zeitlosen Karomuster eignet sich nicht nur als Tischdecke, sondern sie ist vielseitig auch als Picknickdecke oder Überwurf einsetzbar. Für Euch gibt es einen Sonderrabatt für die Rice Decken von 10 Euro (Superpreis von 35 Euro statt 45 Euro), einfach unter info@einfachschoenes.de mit Farbangabe bestellen.

2 Tolles Sommerkleid der Marke CLOSED in der Farbe Blau mit schönem V-Ausschnitt und seitlichen Eingrifftaschen in angesagtem Used-Look. Ein zeitloses Lieblingsstück, das man sicher viele Jahre tragen kann. Dazu noch so schön reduziert.

http://shop.rosaundlimone.de/closed-c98253-kleid-blau,ef04p1ylrxombnui,i

3 Wir waren ja schon  mit unseren Kinds picknicken. Mit diesem hübschen Weidenpicknickkorb mit echtem Keramikgeschirr wäre es natürlich noch stilvoller gewesen. Da packen wir doch zum Körbchen und Sektchen mal unseren Liebsten mit ein…

4 Total hübscher und cooler Strohut von Maison Scotch. Da kann der Sommer kommen!

5 Dieser Sessel aus Rattangeflecht von Maisons du Monde ist nicht nur absolut originell, sondern in seiner Eiform auch super bequem und gemütlich. Einfach Zucker!

6 Die Sommerdüfte von Eternity sind jedes Jahr aufs Neue einfach toll und sehr erfrischend. Immer sehr schnell ausverkauft, da limitiert.

7 Da kann der Sommer kommen: Mit den Maison Scotch Shorts stripes ruft man Ihnen “Ahoi hübsche Matrosin” hinterher, wenn Sie sich in der blau-weiß gestreiften Shorts von Maison Scotch blicken lassen.

8 Total hübsches Maison Scotch Sommerkleidchen in weiss  (gibt es auch in tollem blau) mit süssem Kragen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Diana sagte am 26. Juni 2012 um 22:15

    Ich will das Closed Kleid zusammen mit dem Strohhut, sieht ja total hübsch aus!!!! Glaube das muss es einfach sein, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse
    Diana

  • Anne sagte am 27. Juni 2012 um 16:12

    Der Picknickkorb ist ein Traum. Möchte ihn, Sonnenschein, blauen Himmel und eine schöne grüne Wiese oder noch besser Strand :)

  • frauheuberg sagte am 27. Juni 2012 um 21:28

    eindeutig der Hängesessel…dann meine Lieblingszeitschriften und ein cooler Drink…herrlich…wunderbare Dinge habt ihr da entdeckt…merci für soviel gute Sommerglücklichmacher…liebste Grüsse und eine wunderbare Restwoche…und Daumen drück für morgen…cheers and hugs…i…

  • caro sagte am 28. Juni 2012 um 10:34

    Ich hätte so gern den Strohhut!

  • Christa sagte am 29. Juni 2012 um 23:23

    Karos – meine Lieblinge für diesen Sommer! Christa

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone