Unsere Kids Must haves im Juni im Zeichen der EM

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet die deutsche Nationalmannschaft bei der Fussball-EM 2012 und unsere Kids sind schon im totalen Fussballfieber. Fussballsticker werden gesammelt, getauscht und überall hingeklebt, die Lieblingsspieler Schweini, Neuer und Gomez finden sich nun in dem von der Mutter liebevoll designten Kinderzimmer an der Wand, am Bett, auf dem Tisch…  einfach überall seufz.

Natürlich schwirrt schon seit Wochen die Fussball-EM in den Köpfen der Kinder und auch schon die Kleinsten haben ganz konkrete Wünsche. Es muss exakt dieses Trikot sein und kein anderes, es wird verglichen, was das Nachbarkind hat und die Sportgeschäfte sind auch schon teilweise ausverkauft, unglaublich. König Fussball hat uns alle fest im Griff! Hier nun die Kids Must haves im Juni im Zeichen der Fussball-EM, viel Spass damit und heute abend einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft ole ole ole…

Liebe Grüsse

rosa & limone

 

1 Das absolute Must have unserer Kids: Das Adidas Performance DFB Heim Trikot mit dem unsere Jungs bei der Europameisterschaft 2012 auflaufen werden. In vielen Sportgeschäften bereits ausverkauft, wirklich unglaublich.

2 Passend dazu brauchen wir natürlich noch die Adidas Heim-Shorts der deutschen Nati.

3 Die perfekte Tasche für angehende Fußballer-Stars – ganz egal, ob es zum Training, zum Heim- oder zum Auswärtsspiel geht, mit der praktischen, perfekt auf die Bedürfnisse von Fußballern ausgelegten Sporttasche POWER CAT 5.12 FOOTBALL ist alles dabei und perfekt verstaut. Die verschiedenen Fächer ermöglichen es, saubere Wäsche von schmutziger und/oder nasser Wäsche getrennt zu transportieren (sehr gut für die Mama ;) ).

4 Die Nike T90 Protegga Shield III Fußball-Schienbeinschoner mit sicherem Riemensystem und kompakterem Design bieten jungen Fußballern optimalen Schutz und bestmögliche Passform, sodass sie optimal für harte Matches gerüstet sind.

5 Den ganzen Tag wird natürlich gekickt, perfekt dafür ist das Hudora Fussballtor Match mit Torwand. Dank extra Metallbügelverstärkung im Torpfostenbereich ist das Tor stabil bei Schüssen auf die Latte oder den Pfosten. Maße 213 x 152 x 76 cm.

6 Ole ole ole, für den Torjubel muss natürlich auch eine Deutschland Fahne her.

7 Natürlich muss die ganze Familie einschliesslich der Babys  entsprechend geschminkt werden, geht perfekt mit dem Schminkstift.

8 Der adiNOVA ist ein klassischer Lederschuh in modernem Design, toll zum Kicken und natürlich passend zum Trikot und der Short!

9 Natürlich wollen die Kids nun auch nachts im Fussballstyle gebettet werden, daher perfekt:  Die Sanetta Nachtwäsche white, ein echter Volltreffer! 

 

 

PS: Nicht vergessen, Ihr könnt noch bis nächsten Mittwoch bei unserem tollen la fraise rouge Gewinnspiel mitmachen!!!! Es lohnt sich auf alle Fälle…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jenni sagte am 9. Juni 2012 um 15:21

    Bei uns ist auch EM Fieber. Leider hat es Schottland nicht ins Tournier geschafft, aber dafür müssen wir uns nicht den Kopf zerbrechen zu welcher Mannschaft wir halten ;-)
    http://exexp.at/post/24666132896/euro-2012-were-ready
    LG aus Berlin, Jenni

  • Claire sagte am 9. Juni 2012 um 15:47

    Meine Jungs würden Eure Must haves eins zu eins übernehmen, das Trikot musste es natürlich UNBEDINGT sein (was wirklich gar nicht mehr so einfach zu besorgen war), mit Fahnen und Farbe sind wir natürlich auch bestens für die EM ausgerüstet!
    Schönes Fussball-Wochenende und liebe Grüsse
    Claire

  • BJ* sagte am 9. Juni 2012 um 17:33

    oh mein gott :-) …na dann kann ja für DEUTSCHLAND nix mehr schief gehen ;-) )!!! tolle sachen!!! BJ***

  • Maria sagte am 9. Juni 2012 um 23:16

    SIEG!!! Das war ein Spiel.Die Kids schlafen nun selig und ich schaue noch gemütlich eure Seiten an.HÜBSCH bei euch.Bei uns hat König Fußball auch die Oberhand.Aber mit den begeisterten Kindern macht es noch mehr SPAß.Tolle Auswahl für die kleinen Fußballer.Liebste Grüße Maria

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone