Post aus Helenes Küche: Unser Päckchen

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch ja schon unsere Post aus meiner Küche mit unserem very berry Trio vorgestellt, das wir zu Helene von dem wunderschönen Blog Homebound the heart of life geschickt haben. Was für ein Schreck, als wir von Helene erfahren mussten, dass unser Päckchen an sie, obwohl wir es bereits am Dienstag abgeschickt hatten, am Wochenende immer noch nicht angekommen war. Wir dachten schon der Postbote hätte an unserem Paket genascht oder italienische Postverhältnisse würden nun auch in Deutschland herrschen (in Italien kommt die Post nämlich IMMER zu spät).

Welch Freude und Erleichterung, als uns Helene gestern mitgeteilt hat, dass unsere Beerenpost wohlbehalten und heil angekommen ist, wie schön!

Heute möchten wir Euch nun Helenes Post an uns vorstellen. Der Inhalt ist übrigens schon zur Hälfte verdrückt, es war bzw. ist alles überaus lecker. Sie hat sich auch den tollen Aufwand gemacht, eigene Etiketten zu designen, selbst die Briefmarke hat sie in ihrem Style gemacht. Alles ganz, ganz toll und geschmackvoll, wir waren im Beerenglück und das sogar in doppelter Ausführung, denn sie hat an uns beide gedacht, total lieb! Hier nun ein paar Bilder ihrer leckeren Macarons und dem *süffigen* Blueberry & Lime Syrup (genial mit Prosecco):

 

Schaut Euch doch auch ihren Blogbeitrag an, da präsentiert sie auch gleich noch die dazugehörenden, tollen Rezepte KLICK.

Liebe Helene, noch einmal vielen lieben Dank, dass wir Dich als Tauschpartnerin  hatten, war uns wirklich eine grosse Freude und Ehre!

Wunderschönen Tag Euch allen und viele liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • invisibly sagte am 4. Juli 2012 um 12:19

    das ist sicher unglaublich lecker, die verpackung ist schon sehr hübsch!

  • Steffi Flurer sagte am 4. Juli 2012 um 14:39

    sieht leeeeeckerrrr aus!

  • Caro sagte am 4. Juli 2012 um 14:48

    Hmmm so ein Schlückchen Blueberry & Lime Syrup könnte ich jetzt auch vertragen, sieht alles wirklich toll aus!

  • Pipa sagte am 5. Juli 2012 um 09:45

    Alles sieht echt toll und perfekt aus. So wie immer mit euch beiden! :)
    Syrup schön verpackt…alles schön verpackt und ich bin mir sicher dass auch alles richtig lecker ist!
    LG Pipa

  • Helene @ Homebound sagte am 7. Juli 2012 um 20:38

    Endlich komme ich mal dazu zu schreiben… {ich war in Berlin zur Messe}. Was für ein toller Post. Ich freu mich nach wie vor, dass Euch alles gefallen hat und dass es unbeschadet angekommen ist. Es hat sooooooo viel Spaß gemacht mit Euch. Und Euer Päckchen ist der Knaller. Alles himmlisch lecker und sooooooo toll eingepackt. Ich bin verliebt in den Löffel, genau meine Farbkombi. Ich drück Euch zwei und hoffe wir sehen/hören uns, Eure Helene

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone