Schlagwort-Archiv: Kinderkleidung

Linchen’s Kleiderschrank im Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

am Sonntagnachmittag hatte sich wiedererwarten doch noch die Sonne gezeigt so dass die kleine Lina endlich mal wieder mit ihrem Laufrad die Gegend unsicher machen konnte.

Lina-Laufrad-rosa&limoneLina-Laufrad-2-rosa&limoneLina-Laufrad-3-rosa&limoneLina-Laufrad-4-rosa&limoneLina-Laufrad-6-rosa&limoneLina-Laufrad-7-rosa&limoneLina-Laufrad-8-rosa&limoneLina-Laufrad-9-rosa&limoneLina-Laufrad-10-rosa&limoneUff geschafft. Erst mal sitzen.
Aber Laufradfahren macht soooo Spaß. Doch jetzt ist die kleine Maus müde und hat Hunger.

Kleid NOLITA
Strickjacke ZARA
Sommersandalen ASTER
Laufrad Kokua LIKEaBIKE

Liebe Grüsse

rosa

Linchen’s Kleiderschrank im Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!

Zum Ende des *Wonnemonats* Mai zeigen wir Euch heute noch einen kurzen Blick in Linchens Kleiderschrank und hoffen darauf, dass wir Euch ganz bald die Sommeroutfits unserer Kinder zeigen können…

grins-rosa&limoneAsterschuhe-rosa&limoneJipieh-rosa&limone

 

Kleid JOTTUM
Body PETIT BATEAU
Strickweste IMPS&ELFS
Sommerboots ASTER Modell Victorine

Unterwegs kombinieren wir das Outfit gerne mit einem OILILY Mäntelchen. Haarspange GINGER KIDS

Oililyjacke-rosa&limone

Einen schönen morgigen Feiertag und liebe Grüsse

rosa & limone