Schlagwort-Archiv: Linchens Kleiderschrank

Linchen’s Style mit neuem Kindersitz

Werbung // Produkttest

 

Hallo ihr Lieben,

unsere Kleinste im Bunde probt seit Wochen den mega, mega Aufstand. Jeden Morgen grüßt mich, und sicherlich auch einige Nachbarn, das Murmeltier.

Wir sind immer sehr spät dran, ich etwas gehetzt in Gedanken schon bei den nächsten Terminen und das süße liebe Kind hat alle Zeit der Welt und trödelt und singt, bis wir das Auto erreicht haben.
Ich: “Zack Zack schnell anschnallen…wir müssen los …”
Lina: “Nein ich will nicht in den Kindersitz, der ist zu eng, ich will die Jacke ausziehen…”
Ich wieder: “LINA es ist eiskalt…”
Heulen, Geschrei …

Also lange Rede, kurzer Sinn, ein neuer Kindersitz mußte her.

Lina’s Kindersitz war bis 4 Jahren konzipiert und natürlich hatte sie recht, jetzt war er einfach zu klein und sie kein Baby mehr ;0))) Bei der Kindersitz Recherche stiessen wir auf alte Bilder von Lina und mussten einmal wieder feststellen, dass die Zeit einfach viel zu schnell vergeht seufz.

 

Lina-Kindersitz

 

Auf der Suche nach einem neuen Kindersitz haben wir uns für den KIDFIX SL von BRITAX RÖMER entschieden, den ich rein optisch schon mal recht schön fand (was mir natürlich auch immer recht wichtig ist wie Ihr wisst).

Da ich großen Wert auf die Sicherheit während des Autofahrens lege (wie wohl alle Eltern), ist es mir wichtig dass sich beim Anschnallen des Kindes keine Fehler einschleichen. Da unser aktuelles Auto ein ISOFIX SYSTEM besitzt und wir schon bei unseren früheren Kindersitzen ISOFIX Fans wurden, wollten wir unbedingt wieder einen ISOFIX haben. Und bei dem neuen BRITAX RÖMER KIDFIX SL ist die Verbindung mit den ISOFIX – Befestigungspunkten sogar noch einfacher. Ein weiteres Kriterium für mich war natürlich auch,daß diese Sitze sehr leicht sind und sie somit mühelos von Fahrzeug zu Fahrzeug gewechselt werden können.

Wir (und vor allem LINA) sind sehr im Glück, vor allem daß das tägliche Murmeltier etwas ruhiger geworden ist. Vielen lieben Dank hier noch einmal an Britax Römer für das tolle Testmodell.

 

Britax-6-rosaundlimone Britax-rosaundlimone   Britax-4-rosaundlimone Britax-5-rosaundlimone

 

Rock: ZARA
Weste: OILILY
Longsleeve: SCOTCH R’BELLE
Strumpfhose: PETIT BATEAU
Schuhe: UGG über SARENZA
Kindersitz: BRITAX RÖMER

 

 

Der ein oder andere von Euch hat sicherlich bereits den neuen TV Spot von Britax gesehen. Parallel zum Launch können Eltern die im TV Spot vorgestellten Produkte (ein BRITAX BOB REVOLUTION PRO oder ein BRITAX AFFINITY oder ein BRITAX RÖMER DUALFIX) bis zum 15. Februar über einen Instagram Wettbewerb gewinnen. Vielleicht ist das ja etwas für Euch. Ihr müsst einfach ein Foto schiessen, das einen Moment der Freiheit mit Eurer Familie zeigt. Dann dieses Bild mit dem Hashtag #Britaxbefree auf Instagram hochladen und schon seid Ihr mit im Lostopf. Hier nochmal die Infos zum Gewinnspiel!

 

Liebe Grüsse

Eure Rosa

Linchen’s Kleiderschrank im September 2014

Hallo ihr Lieben,

zu Louisa’s Einschulung wollte auch unser kleinster Wirbelwind im hübschen Kleidchen und den neuen geliebten Schuhen feierlich dabeisein.
Auf dem Weg zu dieser gab es aber noch jede Menge zu entdecken.
Und blitzschnell wurden die verschiedensten Spielgeräte ausprobiert.

Linchens-Style-6 Linchens-Style-4 Linchens-Style-

Nachdem die Kids sich ausgetobt hatten, konnten sie  dann ohne Mühe bei der Einschulungsfeier “stillsitzen” ;0) und dem Programm der größeren Kinder begeistert folgen.

Kleid JOTTUM
Leggins REPLAY
Schuhe UNISA BY SARENZA
Haarspange H&M

 

Linchens-Style-7

Liebe Louisa,

wir wünschen Dir viel Freude in der Schule, beim Schreiben und Rechnen, nicht so viele Hausaufgaben, ganz oft Ferien, viel Spaß beim Lesen und vor allem tolle neue Freunde und eine liebevolle Lehrerin.

Die liebsten Grüsse

rosa&limone

 

PS: Bis heute Abend könnt Ihr noch bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitmachen und eine Egmont Pilzlampe gewinnen!!!!

Linchen’s Kleiderschrank

Hallo ihr Lieben,

das Wetter läßt wirklich mal wieder zu wünschen übrig. Seit Wochen ist es unbeständig regnerisch windig und einfach viel zu kalt. Kein Wunder dass wir ständig krank sind und ein Infekt den anderen ablöst. Aber es naht Hoffnung, am Freitag soll und über ganz Pfingsten soll es über 30 Grad geben wie schön, damit wir mit den wärmenden Sonnenstrahlen etwas Kraft tanken können.

Auch die Kleiderfrage ist bei diesem Mischmaschwetter sehr schwierig. Sobald die Sonne in Sicht ist, wollen die Kids auf keinen Fall mehr eine Jacke anziehen. Am liebsten T-Shirt und kurze Hose. Oder noch besser ein Röckchen.

Unsere neueste Strategie: Der alt bewährte Zwiebellook mit Leggings, Westen, T-Shirt über Langarm T-Shirt…
Aber seht selbst

Linchens-Style3 Linchens-Style2 Linchens-Style1

 

Jacke BOSS
Pulli SCOTCH REBELLE
Tüllrock CKS
Leggings PAGLIE
Sneaker CONVERSE bei Sarenza

 

Liebste Grüße von
Rosa und Limone