HAPPY BIRTHDAY Smallable!!! Give away für Euch!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir einmal wieder ein Knallergewinnspiel für Euch mit einem Gewinn, den wir am Allerliebsten für uns behalten würden, so schön ist er. Und vor allem für die kommende Herbst-/Winterzeit einfach perfekt. Aber erst einmal der Reihe nach:

Smallable, der französische Kinderonlineshop für 0-16 Jährige, wird bereits 6 Jahre alt (HAPPY BIRTHDAY!!!) und möchte dies mit seinen Kunden und Kooperationspartnern feiern. Daher gibt es vom 18. September bis zum 23. September eine ganz besondere Geburtstagswoche mit vielen Highlights.

Smallable

 

Smallable bietet mit über 350 Marken und 10 000 Artikeln das Beste der Kindermode (die Franzosen haben einfach Geschmack), aber auch Mobiliar und Deko für Kinder-, Baby- oder Jugendzimmer. Es gibt trendige Kinder-Kleidungsmarken wie Stella McCartney Kids, Little Marc Jacobs und Bonton, aber auch die ersten Kollektionen von Jungdesignern der Kindermode Branche. Smallable legt ebenfalls viel Wert auf umweltfreundliche Marken und hat daher ökologische Babykleidung, Spielzeug aus Bioholz und umweltfreundliche Dekorationsobjekte im Sortiment.

 

Jetzt möchten wir Euch aber nicht weiterhin auf die Folter spannen und Euch den Gewinn mitteilen: Die wunderschöne Pilzlampe von Egmont, die wirklich tolles, gemütliches, kuscheliges Licht für das Kinderzimmer spendet. Wir haben sie beide und lieben diese Lampe, vor allem für die kommende Jahreszeit! Die runden Formen der Lampe malen sich auf der Wand ab und kreieren eine unglaublich zauberhafte Atmosphäre.

Und nun dürfen wir gemeinsam mit Smallable eine dieser Lampen verlosen!

Gewinnspiel-smallable

 

Wie Ihr eine dieser hübschen Pilzlampen gewinnen könnt?

 

Teilt uns einfach mit, welche Farbe der Egmont Pilzlampen Euch am Besten gefällt und schwups schon seid Ihr mit im Lostopf. Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen – bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Dienstag, dem 23. September 2014 um 24:00 Uhr.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Jetzt wünschen wir Euch natürlich VIEL Erfolg bei unserem Gewinnspiel und melden uns bald wieder bei Euch!
Liebe Grüße

rosa&limone

 

PS: Die MAMABEAT Exemplare haben gewonnen:

Sofie und Nadine B.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern, schickt uns bitte Eure Adresse zu, damit wir Euch das Buch zusenden können!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Manuela Bürger sagte am 18. September 2014 um 12:18

    Alles mir gefällt die Farbe ALLE am besten

  • Katrin Breiter sagte am 18. September 2014 um 12:45

    Ich hätte wahnsinnig gerne die pinkene Lampe

  • Anna R. sagte am 18. September 2014 um 13:06

    Rosa <3 wäre toll für mein kleines Patenkind :)

  • Melanie Bielke sagte am 18. September 2014 um 13:11

    Ganz klassisch: Rot! Wunderschön! Würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße

  • Bianca sagte am 18. September 2014 um 13:18

    Wow… die sind der Knaller! Ich würde die silberfarbene auf MEINEN ;-) Nachttisch stellen…

  • larissa sagte am 18. September 2014 um 13:53

    Hallo ihr lieben, super die Lampe. Vor allem in rot. Würde sich in Linas neuem Zimmer super machen. Dann spring ich doch gleich in den lostopf. Geteilt und geliefert :-) liebe grüße

  • Jennifer Hemp sagte am 18. September 2014 um 14:08

    Wow,die sind ja drollig :-) Hab gerne auch geteilt bei Facebook ;-) Wir würden und riesig über eine rote Lampe freuen <3

  • Alisia sagte am 18. September 2014 um 14:54

    Hey, die Lampen sind ja supersüß, besonders gut gefällt mir die goldene! :)
    Bei Twitter geteilt!
    Lg

  • Lilli sagte am 18. September 2014 um 15:13

    Ich finde die goldene Lampe am aller schönsten, aber die anderen sind auch cool!
    Würde mich sehr freuen! Getwittert wurde auch.

  • Nadine Lauer sagte am 18. September 2014 um 19:09

    Wie klasse ist das denn?Ich hätte zwar gerne eine nur für mich, mache aber für meine 11 jährige Tochter mit. Da wir in 2 Wochen ihr Zimmer renovieren, wäre das ja echt der Hammer. Da wäre die pinke Lampe die Farbe ihrer Wahl. So, jetzt muß sie sich nur noch in Geduld üben. Hihi. Ist natürlich auch geteilt.
    Liebe Grüße, Nadine

  • Sabine sagte am 18. September 2014 um 20:08

    Ich finde alle toll, aber die silberne ist wirklich cool. Würde super in das Zimmer unseres Töchterchens passen. Herzliche Grüße

  • Katrin meyer sagte am 18. September 2014 um 21:11

    Hallo ihr Lieben!Diese Pilzllampe ist ja echt der Knaller-schwerverliebt würde ich mich freuen die silberne Lampe anzuschmachten;-)Schönen Abend und liebe Grüße K.Meyer aus OAS

  • Sandra Sch. sagte am 18. September 2014 um 21:51

    Am allerliebsten hätte ich einen Pilz mit roter Kappe für meinen Sohn…liebe Grüße

  • dani sagte am 18. September 2014 um 23:51

    ich hätte gern die rote.
    dkaebisch@web.de

  • nadinana sagte am 18. September 2014 um 23:51

    klassisch rot wäre toll.

  • Melanie Petersen sagte am 19. September 2014 um 15:28

    Huhu,
    meine Jungs würden sich tierisch über die tolle blaue Lampe freuen. :)
    Wir haben zwar kein Facebook, aber vllt ja trotzdem Glück.
    LG von Melli mit Anhang ;)

  • Andrea Patz sagte am 20. September 2014 um 05:55

    Mir gefällt die rote Lampe sehr gut. Liebe Grüße

  • Katja S sagte am 20. September 2014 um 17:20

    Hallo Rosa & Limone,

    die rote Lampe wäre ein Traum für unser Kinderzimmer.

    Viele Grüße
    Katja

  • Anja sagte am 20. September 2014 um 21:32

    Ganz klar : silber

  • Moselkind sagte am 20. September 2014 um 23:50

    Rot oder Blau würden prima passen! Liebe grüße

  • Maria sagte am 21. September 2014 um 00:29

    In Milena´s Kinderzimmer würde die rote Lampe toll passen ;-)

  • Elisa sagte am 21. September 2014 um 11:14

    Ich finde die schwarz/weiß Kombination sehr klassisch und schön! (Ist aber nicht auf dem Bild zu sehen?) Ansonsten hat es mir ebenso die goldene Lampe angetan :)

  • Brigitte sagte am 21. September 2014 um 17:41

    mir würde am Besten die mit dem roten Schirm
    gefallen gefolgt von silber

  • Tine sagte am 21. September 2014 um 21:18

    Bei der tollen silberfarbenen Lampe hüpfe ich gleich zweimal in den Lostopf, da ich es gerne auch per Facebook mitteile !! Jetzt müssen wir nur noch ausknobeln wer die Lampe bekommt – Meine 14-jährige Große oder Ich !!! Die sind echt süß !

  • Sonja sagte am 22. September 2014 um 13:21

    Von der habe ich immer geträumt, genauso hab ich mir die perfekte Wohnlampe vorgestellt für Naturfreunde:) In Rot wäre sie wunderhübsch bei mir^^
    Ganz lieben Gruß Sonja

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone