Linchen’s Kleiderschrank

Hallo ihr Lieben,

das Wetter läßt wirklich mal wieder zu wünschen übrig. Seit Wochen ist es unbeständig regnerisch windig und einfach viel zu kalt. Kein Wunder dass wir ständig krank sind und ein Infekt den anderen ablöst. Aber es naht Hoffnung, am Freitag soll und über ganz Pfingsten soll es über 30 Grad geben wie schön, damit wir mit den wärmenden Sonnenstrahlen etwas Kraft tanken können.

Auch die Kleiderfrage ist bei diesem Mischmaschwetter sehr schwierig. Sobald die Sonne in Sicht ist, wollen die Kids auf keinen Fall mehr eine Jacke anziehen. Am liebsten T-Shirt und kurze Hose. Oder noch besser ein Röckchen.

Unsere neueste Strategie: Der alt bewährte Zwiebellook mit Leggings, Westen, T-Shirt über Langarm T-Shirt…
Aber seht selbst

Linchens-Style3 Linchens-Style2 Linchens-Style1

 

Jacke BOSS
Pulli SCOTCH REBELLE
Tüllrock CKS
Leggings PAGLIE
Sneaker CONVERSE bei Sarenza

 

Liebste Grüße von
Rosa und Limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Steffi sagte am 4. Juni 2014 um 17:43

    Hach, das süße Stückchen sieht einfach in jedem Outfit zucker aus….

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone