Linchen’s Kleiderschrank im Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!

Zum Ende des *Wonnemonats* Mai zeigen wir Euch heute noch einen kurzen Blick in Linchens Kleiderschrank und hoffen darauf, dass wir Euch ganz bald die Sommeroutfits unserer Kinder zeigen können…

grins-rosa&limoneAsterschuhe-rosa&limoneJipieh-rosa&limone

 

Kleid JOTTUM
Body PETIT BATEAU
Strickweste IMPS&ELFS
Sommerboots ASTER Modell Victorine

Unterwegs kombinieren wir das Outfit gerne mit einem OILILY Mäntelchen. Haarspange GINGER KIDS

Oililyjacke-rosa&limone

Einen schönen morgigen Feiertag und liebe Grüsse

rosa & limone

  • anette.Wittmann sagte am 29. Mai 2013 um 16:49 Uhr

    Hallo Lina dein rosa Kleid ist wunderschön ,aber wenn jetzt mal die Sonne kommen würde und du das Kleid ohne Strumpfhose und Jäckchen tragen kannst noch vielllllllllllll schöööööööööner .Schönen Feiertag lg anette