Der letzte Frage-Foto-Freitag im Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!

Es ist der letzte Freitag in den Pfingstferien, einige von Euch kommen wahrscheinlich gerade zurück aus Ihrem Pfingsturlaub und sind überrascht von den Wetterkapriolen und den Tiefs, die von allen Richtungen aufgezogen sind (oder nie abgezogen ;) ). Egal, am Wochenende verreist rosa ein klein wenig, tankt Energie für sich und die Kinder und versucht den Alltag auszusperren, bis er am Montag mit aller Wucht wieder aufprallen wird. limone versucht ihr Chaos ein klein wenig zu klären, einfach zu viele to do’s, die zu erledigen sind, wo man doch ab und ab und an einfach nur gerne die Füsse hochlegen würde…

Hier ein kleiner Einblick unserer Woche dank Steffi’s Frage-Foto-Freitag. Los geht’s:

Deine Geschichte der Woche?

Matschwetterrosa: Regen Regen Regen Matsch…. Kalt Kalt noch kälter. Und dann noch eine kaputte Heizung

Hugo-rosa&limonelimone: Anstrengende aber recht erfolgreiche Woche, die durch ein Treffen lieber Freunde gekrönt wurde. Zur Belohnung gab’s nen Hugo ;)
 

Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

Herzen-rosa&limonerosa: Mit meinen LIEBEN zwar Zuhause und bei fürchterlichen nassen Temperaturen.
Aber es sind FERIEN wir haben viel mehr ZEIT als sonst

Spargelrisotto-rosa&limonelimone: Gemütliches Beisammensein mit der Familie am Feiertag mit einem leckeren Spargelrisotto vom Ehemann und anschliessendem Baiser-Rhabarberkuchen.
Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Frühlingswiese-rosa&limonerosa: Auf eine Frühlingswanderung, hoffentlich ohne Regen, im schönen Allgäu.

Grillen-rosa&limonelimone: Endlich endlich endlich den Grill dieses Jahr einweihen zu können!

 

Laut gelacht? (sonst auch leise…) Meine Antwort siehe Foto anbei…

Glücksschweine-rosa&limonerosa: Dass man trotz vieler Glücksschweine manchmal einfach kein GLÜCK hat

Augen-zu-beim-Fischen-rosa&limonelimone: Beim Angelspiel mit den Kids, da mein Kleiner die Augen so lustig zusammen gekniffen hat, damit er ja keine Fische sieht…

 

Dein Ziel für nächste Woche?

Depeche-Mode-rosa&limonerosa: Den Alltag, das frühe Aufstehen,den Schulstart ……
am Abend mit unserem Geburtstagsgeschenk an Limone zu feiern, wir gehen zu ……

Freibad-rosa&limonelimone: Ein paar Bahnen im kühlen Nass zu ziehen

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, viele liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Carla sagte am 31. Mai 2013 um 11:13

    mhhh, das risotto sieht herrlich lecker aus! YUmmy! bekommt man total Lust darauf es nachzukochen :)
    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein am Sonntag! :)

  • Stefanie sagte am 31. Mai 2013 um 11:27

    Die Augen – der Knaller!!!
    Und die Schweine auch :-)
    Wo gibts den die (also die Schweine, nicht die Augen)
    Euch ein wunderschönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße, Stefanie

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 31. Mai 2013 um 12:11

    Die Schweine sind ja niedlich! Und das Angeln muss dann wohl noch etwas geübt werden! Habt ein tolles Wochenende!

  • Alltagsheldin sagte am 31. Mai 2013 um 15:58

    Total klasse Fotos sind das!
    Der Knirps mit den zusammengekniffenen Augen – herrlich süß. Sehr Gewissenhaft :)
    Aber auch die Blumenwiese und die Schweinchen finde ich total schön <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

  • gabsARTig sagte am 31. Mai 2013 um 19:42

    Geniale Antworten!
    Die Herzen sind ja toll!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

  • Nike sagte am 31. Mai 2013 um 20:43

    Hey, gerade über den FFF hergefunden, so ein schöner Blog. Mit schönen Fotos. Am allerbesten gefallen mir allerdings die rostigen Schweinchen, würde ich mir glatt in den Garten stellen!
    Grüße & ein schönes WE
    Nike

  • pünktchen sagte am 31. Mai 2013 um 21:59

    Ach- so ein Hugo im Freien, lauer Sommerwind :) – das wäre doch was.
    Sind die Schweichen süß !
    Ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei …….. :)
    Einen Lieben Gruß
    Ute

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone