Schlagwort-Archiv: Imps&Elfs

Mädels Kleiderschrank im Mai 2016

Werbung // Produkttest

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Na hattet Ihr ein schönes Wochenende und seid von Euren Lieben am Muttertag verwöhnt worden? Am Sonntag waren wir erst bei einer Weinwanderung bei gefühlten 30 Grad und anschliessend haben wir uns alle darüber gefreut ins Freibad zu gehen und ins kühle Nass zu hüpfen. Das Wetter war ja wirklich gigantisch und endlich konnten wir die Sommerklamotten aus dem Schrank heraus holen, uns sommerlich/luftig kleiden und endlich die Riemchensandalen anziehen. Auch die Kinder lieben es in kurzen Hosen und Röcken/Kleidchen herumlaufen zu können, hoffen wir, dass das noch eine ganze Weile so anhält. Auf jeden Fall für die baldigen Pfingstferien wäre sonniges, warmes Wetter natürlich toll…

Louisa wollte gleich ihr Sternchenlieblingskleid anziehen und auch die kleine Maus konnte das erste Mal ein Kleidchen tragen, süß oder?

 

 

Kids-Style-Mai-2016-4

 

Kids-Style-Mai-2016

 

Kids-Style-Mai-2016-3

 

Kids-Style-Mai-2016-2

 

 

 

LOUISA

Kleid NUNUNU über booboo bootique
Leggings ZARA
Strickjacke TUMBLE’N DRY
Sandalen BENETTON

 

CARLOTTA

Kleid IMPS&ELFS
Longsleeve MEXX
Strumpfhose FALKE

 

Startet gut in die neue Woche, viele sonnige Grüße

limone

 

 

Mama und Kids Style

Werbung // Produkttest

 

Hallo Ihr Lieben.

Endlich haben wir Frühling, zumindest ab und zu strahlt die Sonne für ein paar Stunden, im nächsten Moment regnet es dann wieder. Natürlich typisches Aprilwetter. Wir nutzen es natürlich aus, wenn die Sonne scheint und lieben es, einen schönen Spaziergang in die Stadt zu unternehmen. Natürlich nehmen wir auch schon die kleine Maus mit, Schnuller nicht vergessen, schnell einpacken und los geht’s!

 

Carlotta-Maus-Mini-Rodini

 

Im Kinderwagen an der frischen Luft schlummert es sich am Besten. Und die große Schwester ist natürlich ganz stolz und glücklich, unseren Joolz Tailor Geo Kinderwagen schieben zu dürfen.

 

Stolze-Schwester-Joolz-Tailor-Geo

 

 

Kids-personalized-Bumper-Joolz

 

So ein personalisierter Sicherheitsbügel ist natürlich etwas Tolles und Einzigartiges, was meines Wissens auch nur von Joolz angeboten wird.

 

 

Personalized-Bumper-Joolz

 

Vor allem die Kinder freuen sich an dem schönen Wetter, denn ihr Bewegungsdrang ist natürlich grenzenlos. Da fragen wir uns oft, woher die Kids die Energie nur her nehmen.

Ich muss noch einiges Schwangerschaftskilo abspecken, da ist so ein Kinderwagen als Figurschutz gar nicht so schlecht hihihi…

 

Mamastyle-Joolz-Tailor-Geo
Wir wünschen Euch ein tolles Frühlingswochenende mit ganz vielen Sonnenstrahlen.

Viele sonnige Grüße.
limone

 

Limone
Kleid Boss Orange
Leggings Zara
Stiefel Marc’O Polo
Kinderwagen Joolz Tailor Geo

Louisa
Bluse Scotch R’Belle
Blazer Scotch R’Belle
Jeans Scotch Shrunk
Schuhe Momino

Carlotta
Mütze und Hose Mini Rodini über BooBoo Bootique (da gibt es übrigens gerade 20% auf die NEW ARRIVALS bis zum 4.4. mit dem Code Flashspring)
Bluse Imps&Elfs
Body Petit Bateau

 

 

Der Kleiderschrank unserer drei Jungs

Werbung // Produkttest

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben bei uns im Süden Herbstferien und hoffen, dass das herrliche Herbstwetter am Besten die ganze Woche anhält. Was habt Ihr denn so in den Ferien geplant? Wir auf jeden Fall erst einmal ausgiebig ausschlafen, viel in die Natur, Abschalten vom Alltagsstress und den Hausaufgaben und rosa wird einige Tage zu einer Freundin ins Allgäu gehen und es sich dort mit ihren Kids so richtig gutgehen lassen, ab und zu muss einfach auch einmal ein Tapetenwechsel her!
Wir zeigen Euch nun noch kurz den Style unserer drei Jungs mit ihrer aktuellen Lieblingsmarke Green Cotton mit der neuen Herbst Kollektion der Linien Fred’s World für kleinere Kids sowie Fred’s Federation für die Grossen (tolle und nachhaltige Bio-Qualität, gemütliches und kuscheliges Material sowie coole Styles), bevor wir ins Ferienprogramm düsen.

Herbstliche Feriengrüsse
Rosa&Limone

Mats-Style-rosa&limonenew3 Mats-Style-rosa&limonenew2 Mats-Style-rosa&limonenew1

Fleecejacke IKKS
Kapuzenpulli GREEN COTTON / FRED’S WORLD
Jeans ZARA
Turnschuhe CONVERSE

Finn-stehend-rosa&limone Finn-sitzend-2-rosa&limone Finn-sitzend-rosa&limoneLongsleeve GREEN COTTON / FREDS FEDERATION
Jeans IMPS&ELFS
Sportschuhe CROCS

Lucas-Style-3-rosa&limonenewLucas-Style-rosa&limonenew Lucas-Style-2-rosa&limonenew

Longsleeve GREEN COTTON / FREDS FEDERATION
Jogginghose GREEN COTTON / FREDS FEDERATION
Turnschuhe CONVERSE

Wenn Ihr mehr von der Marke Green Cotton erfahren möchtet, könnt Ihr HIER schauen, da haben wir sie ausführlich vorgestellt.