Schlagwort-Archiv: Kids Style

Carlottas Kleiderschrank

Carlottas-Style-4

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Bitte entschuldigt, dass wir uns gerade so rar machen. Aber ehrlich gesagt wissen wir gerade nicht so ganz, wo uns der Kopf steht. Bei unseren beiden Erstklässlern dauert es natürlich noch eine ganze Zeit, bis die Eingewöhnung in der Schule funktioniert. Jeden Morgen begleiten wir die Kinder in die Schule und hoffen, dass es Ihnen gut gefällt und dass sie sich schnell eingewöhnen. Aber natürlich ist es eine ganz schöne Umstellung vom Kindergarten in die Schule und das dauert einfach seine Zeit. Nachmittags sind die Kinder meist total erledigt, zicken auch ganz gerne herum und sind ehrlich gesagt momentan ganz schön anstrengend. Aber da heißt es halt, zähne zusammen beissen, Nerven behalten und vor allen Dingen geduldig sein. Klappt manchmal besser und manchmal schlechter.

Ansonsten müssen aufgrund einiger Mittagsschulstunden die ganzen Hobbys neu organisiert und einige Freizeitaktivitäten verschoben werden. Und mit je drei Kindern ist es manchmal gar nicht so einfach, einen Plan zu erstellen, der für alle Familienmitglieder passt.

Dazu hatten wir bereits in der zweiten Schulwoche ein krankes Kind, es herrscht in einigen Klassen Läuse-Alarm, wobei das uns zum Glück noch nicht erwischt hat (toi toi toi) und im Job ist es auch gerade relativ turbulent.

Aber genug gejammert, wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen und zehren noch von unserem schönen Sommerurlaub.

Da es natürlich schon ganz schön kalt geworden ist und wir uns für die beiden Einschulungen natürlich alle schick gemacht haben, möchten wir Euch endlich mal wieder Carlottas Style zeigen. Die Kleine ist ganz schön gross geworden, plappert wie ein kleiner Papagei und rennt durch die Gegend. Da ist nichts mehr sicher. Aber es ist ein zuckersüsses Alter, das man gerne festhalten würde…

 

Carlottas-Style-2

 

Carlottas-Style-3

 

Carlottas-Style

 

KLEID JOTTUM
STRUMPFHOSE ZARA
SCHUHE ASTER

 

 

Macht’s gut, eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüsse.

limone

Geschwister-Kleiderschrank im Juni 2017

IMG_3259

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade im Pfingsturlaub und grüßen Euch herzlich aus Mallorca. Hier können die Kinder bei hochsommerlichen Temperaturen endlich ihre lässigen, dünnen Lieblingssommeroutfits von NUNUNU anziehen. Dank urbanem Design und den hochwertigen Stoffe tragen die Kinder diese Marke besonders gern, da das Material sehr weich und vor allem bei diesen heißen Temperaturen luftdurchlässig ist.

 

 

IMG_3258

 

IMG_3252

 

IMG_3244

 

Für heute haben wir einen Strandausflug geplant, bei denen die schulterlosen Tanktops noch zum Einsatz kommen werden.

 

 

KLEID LINA, HOSE & T-SHIRTS von LUCA & FINN

alles von NUNUNU

 

 

Euch allen viele liebe Grüße aus Mallorca.

rosa

 

 

 

Mama und Kids Style

Hallo Ihr Lieben.

Endlich haben wir Frühling, zumindest ab und zu strahlt die Sonne für ein paar Stunden, im nächsten Moment regnet es dann wieder. Natürlich typisches Aprilwetter. Wir nutzen es natürlich aus, wenn die Sonne scheint und lieben es, einen schönen Spaziergang in die Stadt zu unternehmen. Natürlich nehmen wir auch schon die kleine Maus mit, Schnuller nicht vergessen, schnell einpacken und los geht’s!

 

Carlotta-Maus-Mini-Rodini

 

Im Kinderwagen an der frischen Luft schlummert es sich am Besten. Und die große Schwester ist natürlich ganz stolz und glücklich, unseren Joolz Tailor Geo Kinderwagen schieben zu dürfen.

 

Stolze-Schwester-Joolz-Tailor-Geo

 

 

Kids-personalized-Bumper-Joolz

 

So ein personalisierter Sicherheitsbügel ist natürlich etwas Tolles und Einzigartiges, was meines Wissens auch nur von Joolz angeboten wird.

 

 

Personalized-Bumper-Joolz

 

Vor allem die Kinder freuen sich an dem schönen Wetter, denn ihr Bewegungsdrang ist natürlich grenzenlos. Da fragen wir uns oft, woher die Kids die Energie nur her nehmen.

Ich muss noch einiges Schwangerschaftskilo abspecken, da ist so ein Kinderwagen als Figurschutz gar nicht so schlecht hihihi…

 

Mamastyle-Joolz-Tailor-Geo
Wir wünschen Euch ein tolles Frühlingswochenende mit ganz vielen Sonnenstrahlen.

Viele sonnige Grüße.
limone

 

Limone
Kleid Boss Orange
Leggings Zara
Stiefel Marc’O Polo
Kinderwagen Joolz Tailor Geo

Louisa
Bluse Scotch R’Belle
Blazer Scotch R’Belle
Jeans Scotch Shrunk
Schuhe Momino

Carlotta
Mütze und Hose Mini Rodini über BooBoo Bootique (da gibt es übrigens gerade 20% auf die NEW ARRIVALS bis zum 4.4. mit dem Code Flashspring)
Bluse Imps&Elfs
Body Petit Bateau

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone