Schlagwort-Archiv: Frühjahrs-/Sommerkolletion von NUNUNU

Geschwister-Kleiderschrank im Juni 2017

IMG_3259

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade im Pfingsturlaub und grüßen Euch herzlich aus Mallorca. Hier können die Kinder bei hochsommerlichen Temperaturen endlich ihre lässigen, dünnen Lieblingssommeroutfits von NUNUNU anziehen. Dank urbanem Design und den hochwertigen Stoffe tragen die Kinder diese Marke besonders gern, da das Material sehr weich und vor allem bei diesen heißen Temperaturen luftdurchlässig ist.

 

 

IMG_3258

 

IMG_3252

 

IMG_3244

 

Für heute haben wir einen Strandausflug geplant, bei denen die schulterlosen Tanktops noch zum Einsatz kommen werden.

 

 

KLEID LINA, HOSE & T-SHIRTS von LUCA & FINN

alles von NUNUNU

 

 

Euch allen viele liebe Grüße aus Mallorca.

rosa

 

 

 

Mama & Me Look NUNUNU

Nununu-Bikeroverall3

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Momentan ist es ja gerade recht in, dass Mama und Kind den gleichen Style haben. Das sieht man auch immer wieder bei den Promi-Mamis wie Jessica Alba, Victoria Beckham, Katie Holmes oder Sarah Jessica Parker. Von NUNUNU gibt es ja in der aktuellen Frühjahrs-/Sommerkollektion einen stylishen Biker-Overall, den es jetzt auch als limitierte Edition zum Muttertag gibt. Cool oder?

 

Nununu-Bikeroverall4

 

Nununu-Bikeroverall2

 

Nununu-Bikeroverall

 

 

 

Die Biker-Overalls in Erwachsenengrößen sind immer und überall … perfekt. Der schwarze Anzug ist wunderbar komfortabel und stylish. Genau das richtige für warme Sommertage und -nächte. Mit einem halbhohen Kragen und schräg laufendem, seitlichem Reißverschluss. Cool und komfortabel, ein echter Hingucker. Den Anzug gibt es in den Größen: 1=XS/S & 2=M/L, unverbindliche Preisempfehlung: €130, erhältlich im NUNUNU Online Shop. Der Biker-Overall ist auf jeden Fall ganz weit oben auf unserer Wunschliste!

Weitere NUNUNU Styles findet Ihr auch bei booboo bootique.

 

Liebe Grüße

rosa&limone

 

NUNUNU Frühjahr-Sommer Kollektion 2016

NUNUNU-SS2016-SHADOWS

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist die neue Frühjahrs-/Sommerkolletion von NUNUNU in den Shops erhältlich. Wir haben schon darauf hin gefiebert, da wir schon vorab einen Blick in das Lookbook erhaschen konnten. Wie immer ist die Kollektion zauberhaft und wir freuen uns schon sehr auf die ersten Sonnenstrahlen, um unseren Kids die hübschen Lieblingsstücke anziehen zu können. Von klein bis gross sind alle unsere Kids von NUNUNU begeistert. Die Mode ist ultra-hipp, aber dennoch komfortabel, endlich eine Marke, die genau für das Alter unserer Kids von 0 bis 14 Jahren produziert. Und dann noch so schöne Stücke, was will man mehr.

 

Doch was erwartet uns in der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016?

NUNUNU bleibt seinen Oversized-Prints treu, ergänzt sie jedoch um ein neues Motiv mit deutlichen geometrischen Linien für Shirts, Kleider, Baggy Pants und Jumpsuits. Das 3D-Dreieck zieht sich, genau wie die traditionelle Stern-, Plus- und Totenkopfmotive, als roter Faden durch die Kollektion, wodurch die Kleidungsstücke untereinander perfekt kombinierbar sind.

 

NUNUNU-SS2016-SHADOWS2

 

NUNUNU-SS2016_BABY2

 

Farbpalette

Auch die schlichte Farbpalette, für die NUNUNU international als Trendsetter gilt, kommt im nächsten Sommer zurück. Aber schwarz, Weiß und Grau wechseln sich überzeugend mit Olivgrün, Neongelb und gemischtem Neonpink ab.

 

NUNUNU-SS2016_2

 

NUNUNU-SS2016-NEON

 

NUNUNU-SS2016-BABY

 

 

Lieblingsstücke

Auffallend in der NUNUNU Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 ist der coole Jeans- und Lederlook. Mit Aviator-Jumpsuit, Kleidern im Oversized-Stil und einem auffallenden Schnitt überzeugt NUNUNU auch in dieser Saison mit Stücken die man nicht irgendwo findet.

 

NUNUNU-SS2016_3

 

NUNUNU-SS2016_5

 

NUNUNU-SS-2016_1

Das NUNUNU-Sortiment umfasst auch eine Strand- und Unterwäschekollektion.

 

NUNUNU-SS2016-UNDERWEAR

 

Wie gefällt Euch die Frühjahrs-/Sommerkollektion von NUNUNU?

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone