NUNUNU Frühjahr-Sommer Kollektion 2016

NUNUNU-SS2016-SHADOWS

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist die neue Frühjahrs-/Sommerkolletion von NUNUNU in den Shops erhältlich. Wir haben schon darauf hin gefiebert, da wir schon vorab einen Blick in das Lookbook erhaschen konnten. Wie immer ist die Kollektion zauberhaft und wir freuen uns schon sehr auf die ersten Sonnenstrahlen, um unseren Kids die hübschen Lieblingsstücke anziehen zu können. Von klein bis gross sind alle unsere Kids von NUNUNU begeistert. Die Mode ist ultra-hipp, aber dennoch komfortabel, endlich eine Marke, die genau für das Alter unserer Kids von 0 bis 14 Jahren produziert. Und dann noch so schöne Stücke, was will man mehr.

 

Doch was erwartet uns in der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016?

NUNUNU bleibt seinen Oversized-Prints treu, ergänzt sie jedoch um ein neues Motiv mit deutlichen geometrischen Linien für Shirts, Kleider, Baggy Pants und Jumpsuits. Das 3D-Dreieck zieht sich, genau wie die traditionelle Stern-, Plus- und Totenkopfmotive, als roter Faden durch die Kollektion, wodurch die Kleidungsstücke untereinander perfekt kombinierbar sind.

 

NUNUNU-SS2016-SHADOWS2

 

NUNUNU-SS2016_BABY2

 

Farbpalette

Auch die schlichte Farbpalette, für die NUNUNU international als Trendsetter gilt, kommt im nächsten Sommer zurück. Aber schwarz, Weiß und Grau wechseln sich überzeugend mit Olivgrün, Neongelb und gemischtem Neonpink ab.

 

NUNUNU-SS2016_2

 

NUNUNU-SS2016-NEON

 

NUNUNU-SS2016-BABY

 

 

Lieblingsstücke

Auffallend in der NUNUNU Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 ist der coole Jeans- und Lederlook. Mit Aviator-Jumpsuit, Kleidern im Oversized-Stil und einem auffallenden Schnitt überzeugt NUNUNU auch in dieser Saison mit Stücken die man nicht irgendwo findet.

 

NUNUNU-SS2016_3

 

NUNUNU-SS2016_5

 

NUNUNU-SS-2016_1

Das NUNUNU-Sortiment umfasst auch eine Strand- und Unterwäschekollektion.

 

NUNUNU-SS2016-UNDERWEAR

 

Wie gefällt Euch die Frühjahrs-/Sommerkollektion von NUNUNU?

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone