Lucas Kleiderschrank im März 2016

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-5

 

 

 

Hallo ihr Lieben

die Sonne ☀️lacht und unser Großer will zum shoppen!!! Das gab es auch noch nie ;0))
Aber mit 13 sieht die Welt so langsam etwas anders aus. Morgendliches Styling zur Schule wird immer wichtige: Was tragen die Anderen? Ist meine Frisur auch cool?
Und die Kleiderwahl wird immer schwieriger, vor allem die Turnschuhe sollen cool und angesagt sein.

Der Vergleich mit den Gleichaltrigen wird immer entscheidender. Man möchte dazugehören, aber nicht auffallen. Das gibt Sicherheit auf dem Weg zum Großwerden, bevor sich der eigene Stil entwickelt. Man hat noch nicht das Selbstbewusstsein anders zu sein oder sich abzugrenzen. Wobei es auch jetzt schon klare Vorlieben gibt. Manche Farben gehen plötzlich auf gar keinen Fall, besser ein T’shirt oder vielleicht doch mal ein Hemd.
Es bleibt spannend mit den coolen Jungs. Und es macht Spaß sie beim Großwerden zu unterstützen und zu begleiten. Aber schaut selbst. Sieht doch gut aus:

 

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-4

 

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-6

 

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-3

 

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-2

 

 

Shirt  REPLAY
T-Shirt H&M
Hose RESERVED
Armband VINGINO
Turnschuhe ADIDAS

 

Schönen Wochenstart und bis bald, liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 14. März 2016 um 12:38

    Sieht richtig gut aus! Viel Spaß beim Shoppen Luca.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone