Schlagwort-Archiv: Adidas

Unsere Kids Must haves zur EM 2016

Hallo Ihr Lieben!

Morgen beginnt die Fußball-EM und die ganze Familie ist schon in voller Vorfreude darauf. Wir sind alle sehr fußballbegeistert und die nächsten Wochen werden daher vom runden Leder bestimmt. Die Kinder sammeln schon seit Wochen Fußballkarten und ohne das Sammelalbum und mit den vielen, zu tauschenden Fußballkarten gehen sie nicht in die Schule. Die Karten werden heiß gehandelt und am Mittagstisch werden die neuesten Errungenschaften stolz präsentiert. Und selbst die sonst zankenden Geschwister besorgen für den Bruder oder die Schwester die noch fehlenden Karten.

Egal ob Schweinsteiger, Hummels oder Neuer, die Kinder haben ihre Vorbilder, was wir auch recht gut finden und natürlich orientieren sie sich an ihnen. Fußball wird noch mehr gespielt als sonst, der Nationalstolz der Kinder ist grenzenlos und auch wir freuen uns schon auf fröhliche und hoffentlich torreiche Abende mit unserer Nationalmannschaft. Wir hoffen auf laue Sommernächte, in denen wir mit Freunden grillen können. Es ist schön gemeinsam seiner Mannschaft zuzujubeln und es verbindet die ganze Familie, da wir alle Spaß daran haben.

Hier nun unsere EM Must haves für Kids:

 

 

EM-Kids-Must-haves-2016

 

1 & 2 Absolutes Must haves während der EM sind natürlich die Deutschland Trikots. Unser persönlicher Favorit ist allerdings das Auswärtstrikot.

Play & Go: Tasche und Spieldecke in einem mit Band zum zusammenzurren! Alles was im Zimmer rumfliegt auf die Spieldecke, zusammenziehen und eins, zwei, drei ist alles aufgeräumt. Ideal auch für die Reise! Bei booboo bootique.

5 Die Kinder lieben es Memory zu spielen und bei den Lieblingsspielern ist die Konzentration noch größer.

6 Die Kinder im Sammelfieber mit dem Panini Sammelalbum.

4 & 7 Natürlich kickt man im Juni am Besten mit dem richtigen EM Spielball und tollen Fußballschuhen wie den “X 16.3 FG J” von adidas.

8 Etwas nervig ist die Vuvuzela, aber wir kommen wahrscheinlich nicht drum herum.

9& 10 Ein Schminkstift muss natürlich auch sein, aber aufpassen, damit lassen sich auch sehr gerne Möbel und Kleider anmalen. Dazu noch das passende Armband und die Kids sind im Glück.

 

Lucas Kleiderschrank im März 2016

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-5

 

 

 

Hallo ihr Lieben

die Sonne ☀️lacht und unser Großer will zum shoppen!!! Das gab es auch noch nie ;0))
Aber mit 13 sieht die Welt so langsam etwas anders aus. Morgendliches Styling zur Schule wird immer wichtige: Was tragen die Anderen? Ist meine Frisur auch cool?
Und die Kleiderwahl wird immer schwieriger, vor allem die Turnschuhe sollen cool und angesagt sein.

Der Vergleich mit den Gleichaltrigen wird immer entscheidender. Man möchte dazugehören, aber nicht auffallen. Das gibt Sicherheit auf dem Weg zum Großwerden, bevor sich der eigene Stil entwickelt. Man hat noch nicht das Selbstbewusstsein anders zu sein oder sich abzugrenzen. Wobei es auch jetzt schon klare Vorlieben gibt. Manche Farben gehen plötzlich auf gar keinen Fall, besser ein T’shirt oder vielleicht doch mal ein Hemd.
Es bleibt spannend mit den coolen Jungs. Und es macht Spaß sie beim Großwerden zu unterstützen und zu begleiten. Aber schaut selbst. Sieht doch gut aus:

 

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-4

 

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-6

 

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-3

 

Lucas-Style-Kindermode-rosaundlimone-2

 

 

Shirt  REPLAY
T-Shirt H&M
Hose RESERVED
Armband VINGINO
Turnschuhe ADIDAS

 

Schönen Wochenstart und bis bald, liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone