Carlottas Kleiderschrank

Carlottas-Style-4

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Bitte entschuldigt, dass wir uns gerade so rar machen. Aber ehrlich gesagt wissen wir gerade nicht so ganz, wo uns der Kopf steht. Bei unseren beiden Erstklässlern dauert es natürlich noch eine ganze Zeit, bis die Eingewöhnung in der Schule funktioniert. Jeden Morgen begleiten wir die Kinder in die Schule und hoffen, dass es Ihnen gut gefällt und dass sie sich schnell eingewöhnen. Aber natürlich ist es eine ganz schöne Umstellung vom Kindergarten in die Schule und das dauert einfach seine Zeit. Nachmittags sind die Kinder meist total erledigt, zicken auch ganz gerne herum und sind ehrlich gesagt momentan ganz schön anstrengend. Aber da heißt es halt, zähne zusammen beissen, Nerven behalten und vor allen Dingen geduldig sein. Klappt manchmal besser und manchmal schlechter.

Ansonsten müssen aufgrund einiger Mittagsschulstunden die ganzen Hobbys neu organisiert und einige Freizeitaktivitäten verschoben werden. Und mit je drei Kindern ist es manchmal gar nicht so einfach, einen Plan zu erstellen, der für alle Familienmitglieder passt.

Dazu hatten wir bereits in der zweiten Schulwoche ein krankes Kind, es herrscht in einigen Klassen Läuse-Alarm, wobei das uns zum Glück noch nicht erwischt hat (toi toi toi) und im Job ist es auch gerade relativ turbulent.

Aber genug gejammert, wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen und zehren noch von unserem schönen Sommerurlaub.

Da es natürlich schon ganz schön kalt geworden ist und wir uns für die beiden Einschulungen natürlich alle schick gemacht haben, möchten wir Euch endlich mal wieder Carlottas Style zeigen. Die Kleine ist ganz schön gross geworden, plappert wie ein kleiner Papagei und rennt durch die Gegend. Da ist nichts mehr sicher. Aber es ist ein zuckersüsses Alter, das man gerne festhalten würde…

 

Carlottas-Style-2

 

Carlottas-Style-3

 

Carlottas-Style

 

KLEID JOTTUM
STRUMPFHOSE ZARA
SCHUHE ASTER

 

 

Macht’s gut, eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüsse.

limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone