Ausblick auf die neuen Herbst-/Winterkollektionen

Unterstützung durch P&C Düsseldorf

 

Joggpants-partytauglich

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen sinken und ob wir wollen oder nicht, der Herbst ist da und bestimmt unser Lebensgefühl. Wir werden wieder gemütlicher und verbringen mehr Zeit zuhause. Und auch die Mode stellt sich auf kühlere Zeiten ein. Wir kuscheln uns in einen Mantel, in die warme Daunenjacke oder in den Lieblings-Pulli und freuen uns auf derbe Boots. Aber was ist im Herbst und Winter 17/18 wirklich in und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen? Wir zeigen Euch heute die Modetrends, die uns beiden für diese Saison am besten gefallen:

 

 

RÜSCHEN bzw. VOLANTS

Dieser Modetrend gehört für uns zu den absoluten Lieblingstrends, denn Volants dürfen im Herbst und Winter 17/18 auf gar keinen Fall fehlen. Rüschen finden sich auf schlichten Pullovern, Kleidern, Blusen oder sogar Hosen. Uns gefällt diesesBlusenshirt von VERO MODA, das mit dem doppellagigen Volantbesatz an den Ärmeln französischen Charme versprüht. Es ist aus Krepp gefertigt und leicht tailliert geschnitten. Wie gemacht für feminine Looks!

 

Volantbluse

 

 

SAMT

Bereits im letzten Winter lag Samt im Trend und auch iN diesem Herbst / Winter ist es ohne Samt undenkbar. Man kann den Stoff gleich am ganzen Körper tragen, was sehr cool ist, aber auch ein wenig Mut erfordert. Uns gefällt am besten ein kurzer Samtrock, der aus edel schimmerndem Samt gefertigt ist. Er kommt mit stilvollen Plisseefalten und ist ein absolutes Must-Have für feminine Looks. Toll finden wir auch eine Samt-Hose oder ein langes Samtkleid.

 

Plisseerock

 

 

SWEATPANTS

Die Jogginghose ist salonfähig geworden und liegt absolut im Trend. Die Damen-Sweatpants haben meist eine schmale Schnittführung und sitzen dank elastischem Bund perfekt an. Was wir super finden: Sie sind mega gemütlich. Uns gefallen die Sweatpants auch gemustert, beispielsweise im Leoparden- oder Camouflage-Look wie bei Ellesse.

 

Sweatpants-Ellesse

 

 

FLORALE PRINTS

Mit den Blütenprints zaubern wir frühlingshafte Gedanken in den Herbst und vertreiben den Winterblues. Schon im Sommer begleiteten uns Blumenaufdrucke in jeglicher Form, nun finden wir auch auf Kleidern, Röcken, Blusen und Oberteilen florale Muster, gerne groß und auffällig. Die Blümchenbluse von Boss Orange finden wir beispielsweise sehr süß.

 

Bildschirmfoto 2017-09-14 um 15.17.46

KUSCHEL-LOOK

Perfekt für die kalte Jahreszeit: Plüsch, Kuschel-Strick und Fake-Fur. Wir lieben Cardigans in jeglichen Formen wie den von Komma und kuscheln uns in unsere Lieblingsklamotten.

 

Kuschelcardigan

 

 

Der XXL LOOK

Diesen Herbst und Winter sind lange Westen, Cardigans und lange Mäntel bis zur Wade angesagt. Alles ist XXL. Vor allem die langen, zweireihigen Mäntel haben uns überzeugt wie der von Drykorn.

 

XXL-Mantel-Drykorn

 

 

Verratet Ihr uns Eure Trends diesen Herbst/Winter, auf die Ihr nicht verzichten möchtet?

Herbstliche Grüße und eine schöne Restwoche.

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone