Schlagwort-Archiv: Fashionblogger

Mama und Kids Style

Hallo Ihr Lieben.

Endlich haben wir Frühling, zumindest ab und zu strahlt die Sonne für ein paar Stunden, im nächsten Moment regnet es dann wieder. Natürlich typisches Aprilwetter. Wir nutzen es natürlich aus, wenn die Sonne scheint und lieben es, einen schönen Spaziergang in die Stadt zu unternehmen. Natürlich nehmen wir auch schon die kleine Maus mit, Schnuller nicht vergessen, schnell einpacken und los geht’s!

 

Carlotta-Maus-Mini-Rodini

 

Im Kinderwagen an der frischen Luft schlummert es sich am Besten. Und die große Schwester ist natürlich ganz stolz und glücklich, unseren Joolz Tailor Geo Kinderwagen schieben zu dürfen.

 

Stolze-Schwester-Joolz-Tailor-Geo

 

 

Kids-personalized-Bumper-Joolz

 

So ein personalisierter Sicherheitsbügel ist natürlich etwas Tolles und Einzigartiges, was meines Wissens auch nur von Joolz angeboten wird.

 

 

Personalized-Bumper-Joolz

 

Vor allem die Kinder freuen sich an dem schönen Wetter, denn ihr Bewegungsdrang ist natürlich grenzenlos. Da fragen wir uns oft, woher die Kids die Energie nur her nehmen.

Ich muss noch einiges Schwangerschaftskilo abspecken, da ist so ein Kinderwagen als Figurschutz gar nicht so schlecht hihihi…

 

Mamastyle-Joolz-Tailor-Geo
Wir wünschen Euch ein tolles Frühlingswochenende mit ganz vielen Sonnenstrahlen.

Viele sonnige Grüße.
limone

 

Limone
Kleid Boss Orange
Leggings Zara
Stiefel Marc’O Polo
Kinderwagen Joolz Tailor Geo

Louisa
Bluse Scotch R’Belle
Blazer Scotch R’Belle
Jeans Scotch Shrunk
Schuhe Momino

Carlotta
Mütze und Hose Mini Rodini über BooBoo Bootique (da gibt es übrigens gerade 20% auf die NEW ARRIVALS bis zum 4.4. mit dem Code Flashspring)
Bluse Imps&Elfs
Body Petit Bateau

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone