Schlagwort-Archiv: Babyfashion

Mädels Kleiderschrank im Mai 2016

Hallo Ihr Lieben!

Na hattet Ihr ein schönes Wochenende und seid von Euren Lieben am Muttertag verwöhnt worden? Am Sonntag waren wir erst bei einer Weinwanderung bei gefühlten 30 Grad und anschliessend haben wir uns alle darüber gefreut ins Freibad zu gehen und ins kühle Nass zu hüpfen. Das Wetter war ja wirklich gigantisch und endlich konnten wir die Sommerklamotten aus dem Schrank heraus holen, uns sommerlich/luftig kleiden und endlich die Riemchensandalen anziehen. Auch die Kinder lieben es in kurzen Hosen und Röcken/Kleidchen herumlaufen zu können, hoffen wir, dass das noch eine ganze Weile so anhält. Auf jeden Fall für die baldigen Pfingstferien wäre sonniges, warmes Wetter natürlich toll…

Louisa wollte gleich ihr Sternchenlieblingskleid anziehen und auch die kleine Maus konnte das erste Mal ein Kleidchen tragen, süß oder?

 

 

Kids-Style-Mai-2016-4

 

Kids-Style-Mai-2016

 

Kids-Style-Mai-2016-3

 

Kids-Style-Mai-2016-2

 

 

 

LOUISA

Kleid NUNUNU über booboo bootique
Leggings ZARA
Strickjacke TUMBLE’N DRY
Sandalen BENETTON

 

CARLOTTA

Kleid IMPS&ELFS
Longsleeve MEXX
Strumpfhose FALKE

 

Startet gut in die neue Woche, viele sonnige Grüße

limone

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone