Linchen’s Kleiderschrank im Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

am Sonntagnachmittag hatte sich wiedererwarten doch noch die Sonne gezeigt so dass die kleine Lina endlich mal wieder mit ihrem Laufrad die Gegend unsicher machen konnte.

Lina-Laufrad-rosa&limoneLina-Laufrad-2-rosa&limoneLina-Laufrad-3-rosa&limoneLina-Laufrad-4-rosa&limoneLina-Laufrad-6-rosa&limoneLina-Laufrad-7-rosa&limoneLina-Laufrad-8-rosa&limoneLina-Laufrad-9-rosa&limoneLina-Laufrad-10-rosa&limoneUff geschafft. Erst mal sitzen.
Aber Laufradfahren macht soooo Spaß. Doch jetzt ist die kleine Maus müde und hat Hunger.

Kleid NOLITA
Strickjacke ZARA
Sommersandalen ASTER
Laufrad Kokua LIKEaBIKE

Liebe Grüsse

rosa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.Wittmann sagte am 12. Juni 2013 um 05:41

    Morgen .Sehr Süss wieder die kleine Lina von Kopf bis Fuß sehr schick .Das hat bestimmt viel spaß gemacht .lg anette

  • Mone und Moritz sagte am 12. Juni 2013 um 10:36

    Gestern hat er bei Omi das Holzlaufrad bekommen und war auch begeistert bei der Sache… Beim Moiz muss da schon der Helm auf und die ältesten Schuhe an…. Der sah danach aus:-)Wie schnell unsere Zwerge groß werden….
    Lina sieht übrigens mal wieder Zucker aus….

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone