Give away für Euch: Crocs Chameleons&Jibbitz

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben für Euch heute einmal wieder ein tolles Gewinnspiel, bei dem Ihr wunderhübsche Crocs Chameleons™ für Eure Mädels gewinnen könnt, die bei Sonnenschein/UV-Strahlen wie von Zauberhand die Farbe wechseln. Leider gibt es dieses Mal nur etwas für Mädels zu gewinnen, aber bald verlosen wir auch etwas Schönes und Passendes für Jungs, versprochen!

Toll an diesen Chamäleon Crocs ist, dass der Farbwechsel sich direkt vor den Augen der Kinder abspielt, was diese total spannend finden! Wir dürfen unter Euch nun eines der absolut neuesten Crocs Modelle verlosen, das Modell Carlie Flat Floral in Grösse 25/26, welches Ihr in den Bildern sehen könnt. Ausserdem verlosen wir sozusagen als *Trostpreis* noch jeweils 3 x 3 Jibbitz (also doch auch etwas für Jungs)

Crocs-Verlosung-3-rosa&limoneffffffffffff

Crocs-Verlosung-2-rosa&limoneCrocs-Verlosung-rosa&limone

 

Wie könnt Ihr diese hübschen Crocs-Chameleons in Grösse 25/26 oder ein 3er Set Jibbitz gewinnen?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Mittwoch, dem 19. Juni um 21.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Viel Erfolg und Euch allen ein sonniges Freibad-Wochenende!

Liebe Grüsse

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Daudlmaus sagte am 14. Juni 2013 um 11:25

    da hüpf ich ins Lostöpfchen für die Jibbitz, denn die Schuhe sind nix für den Sohnemann und noch dazu viel zu klein :) Aber die Jibbitz sind auch toll und würden unsere Crocs aufwerten :)
    LG Claudi

  • daniela sagte am 14. Juni 2013 um 11:26

    Funktioniert das wirklich mit dem Chamäleon-Effekt? Allein dafür würde ich sie zu gern gewinnen. Unser kleines Fräulein ist eh ein Schuhfreak… LG
    Daniela

  • Sonja sagte am 14. Juni 2013 um 11:26

    Eine wunderbare Aktion und sehr gerne dabei :-)

  • Anja sagte am 14. Juni 2013 um 11:59

    Gleich mal ein “Like” bei Facebook :)
    Für meine zwei Buben sind die Crocs zwar nix, aber toll sind sie allemal… die Trostpreis-Jibbitz natürlich auch *habenwill* ;)

  • Mone und Moritz sagte am 14. Juni 2013 um 12:15

    Ok,wäre dann auch beim Trostpreis dabei, ;-) . Der Trost Pandabär würde zur neu erworbenen Hose passen…und die Schuhe sind auch als Geschenk für der Freundins Tochter liebenswert…. Bin dabei,,,,,,

  • Yvonne sagte am 14. Juni 2013 um 14:30

    Hallo,

    Echt klasse die Crocs.. Unsere Tochter liebt Cross, würd sie am liebsten zu jedem Outfit tragen. Die Jibbitz sind auch heiß begehrt bei der Kleinen, und gehören einfach dazu.
    freuen uns am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Ein schönes sonniges Wochenende
    Yvonne

  • Blogbienchen sagte am 14. Juni 2013 um 21:12

    Die sind ja toll! Und 25/26 würde perfekt passen, da mache ich natürlich gerne beim Gewinnspiel mit.

  • Zuccalina sagte am 14. Juni 2013 um 22:50

    die Jibbitz sind toll! Einem meiner 5 Enkel gefallen die bestimmt! Die Schuhe sind leider schon zu klein…auch bei facebook geliked. Grüße

  • Lotta sagte am 16. Juni 2013 um 12:04

    Die Schuhe muss ich haben !!!!!!! Da wäre ich die coolste im Kindi :)

  • simone sagte am 16. Juni 2013 um 22:21

    ….einfach süß diese crocs <3 & die größe wäre perfekt für louisa…. außerdem ein sehr schöner blog – weiter so!! :)

  • Adriana sagte am 18. Juni 2013 um 09:29

    Wir würden auch gerne (doppelt, da auf FB gelikt und öffentlich geteilt ;) ) in den Lostopf für die Crocs Chameleons hüpfen :)
    tolles Gewinnspiel und meine Schuhverrückte Tochter würde sich nen Ast freuen :D :D

    LG

  • Lena sagte am 18. Juni 2013 um 09:58

    Lustig. Und das funktioniert? Ich würde gerne für meine kleine Patencousine mitmachen.
    Liebe Grüße, Lena

  • Dajana sagte am 18. Juni 2013 um 10:23

    Werde ich gleich mal auf Facebook gehen um dort auch “gefällt mir” zu sagen. Sehr coole Schuhe und meine Nichte würde sich freuen. …

  • Michaela sagte am 18. Juni 2013 um 15:40

    Super, genau die Größe die meine Kleine braucht:-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone