Sei lieb gegrüsst Januar und ciao Dezember

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr alle gut in das Neue Jahr hinein gerutscht? Wir haben beide richtig schön und gemütlich mit unseren Kindern gefeiert. Unglaublich aber es ist wirklich schon 2013 und das alte Jahr mit seinen Hochs und Tiefs liegt hinter uns. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Euch für Eure treue Leserschaft bedanken, für all Eure Kommentare und Inspiration, es macht uns einfach wahnsinnig Spass mit Euch und wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren kreativen, regen Austausch mit Euch!

Wir möchten aber noch einmal zurück schauen, denn der Dezember war bei uns recht turbulent, in keinem bisherigen Monat hatten wir so viele Beiträge, aber irgendwie gab es ständig etwas zu berichten und zu zeigen. Hier also für Euch ein kleiner Rückblick und natürlich ein Ausblick auf Januar:

Im Dezember 2012…

… haben wir wie verrückt gebacken, natürlich ganz viele Plätzchen von unserer Freundin Steffi

… dann mit unseren Kindern Ausstecherle und Lebkuchenknusperhäuser

… und selbst gemachte Geschenke wie Schokokuchen im Glas oder leckeren Wintertee

… wir haben natürlich auch fleissig dekoriert, eine schnelle einfache Weihnachtstischdeko

… haben das ganze Jahr mit 12 Bildern aus 2012 Revue passieren lassen

… wir hatten eine Adventskranzchallenge, bei der Ihr uns Eure Adventskränze gezeigt habt. Wir hatten wirklich wunderschöne Adventskränze von Euch und die Wahl war wirklich schwierig, aber gewonnen hat dieser Kranz KLICK

… wir haben mit unseren Kids ein tolles Spiel getestet, Gitterrätsel

… haben Euch die coole Schuhmarke Feiyue vorgestellt

… haben bei der Weihnachtsgeschenkechallenge von idealo mitgemacht

… zeigen Euch nun regelmässig die Styles unserer Kids, im Dezember war Linchens Kleiderschrank dran

 

Ihr seht, da war einiges los im Dezember ;) Aber natürlich wird es im Januar auch einiges geben denn

Im Januar

… präsentieren wir Euch zwei richtig tolle Marken für Kinder

… verlosen wir endlich unseren Lòv-Wintertee

… starten wir eine Interviewreihe mit tollen Frauen und Müttern

… feiern wir einen zweiten Geburtstag

Schaut bald wieder vorbei Ihr Lieben!

Liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Sina sagte am 1. Januar 2013 um 15:13

    Auf die Interviews freue ich mich sehr. Euch ein erfolgreiches Bloggerjahr 2013, ich bin gespannt auf eure Posts. Herzliche Grüße. Sina

  • Gisela sagte am 1. Januar 2013 um 18:58

    Hallo Ihr beiden ich freue mich auf Eure Beiträge in 2013! Und wünsche Euch viele Ideen und natürlich ganz viele Gäste auf Euren Seiten. Es ist immer schön bei Euch reinzuschauen.

  • anette.w sagte am 2. Januar 2013 um 12:45

    Hallo Rosa u Limone macht weiter so,schaue immer gern auf Eure Seite .Hoffe 2013 hat viel positives für Euch,machts gut lg anette

  • Steffi sagte am 3. Januar 2013 um 20:06

    Ich freue mich schon auf eure Beiträge in 2013 und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog! Macht weiter so!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone