Linchen’s Kleiderschrank im Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben!

Wir zeigen Euch nun in regelmässigen Abständen die Outfits unserer Kids, also nicht nur für kleine Mädels, sondern auch für kleine Jungs und (mehr oder weniger) grosse Kinder.

Liebe Grüsse, geniesst die letzten Tage in 2012…

rosa & limone

ROCK OILILY

BLUSE PETIT BATEAU

WESTE SCOTCH R’BELLE

STRUMPFHOSE MALA

SCHUHE CONVERSE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • angbu sagte am 29. Dezember 2012 um 13:31

    sehr süß! mittlerweile gibt es ja viele, sehr schöne sachen für kinder. ich habe für meine kinder (15 und 21) die hacken abgelaufen, um witzige und schöne sachen zu finden. ich habe immer noch berge liegen, weil die oilily sachen so schön sind und nicht weggeschmissen werden können. die kinder hatten übrigens später beide “dunkle” phasen, graue sachen waren schon bunt, weil sie meinten, sie wären oilily traumatisiert… *lach*. mittlerweile hat sich das wieder gegeben und es werden wieder bunte sachen gekauft :-)

  • anette.w sagte am 29. Dezember 2012 um 17:39

    Hallo Lina bist aber mal wieder richtig
    Steilisch gekleidet soooooooo hübsch.Hoffe ihr seid schön beschenkt worden an Weihnachten.Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Freue mich Euch bald wieder zu sehen.LG anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone