Weihnachts-Tischdeko und ein Gewinner

Hallo Ihr Lieben

Wir haben Euch ja schon vor Kurzem angekündigt, dass wir noch eine kleine Weihnachtstischdeko für Euch haben, die recht einfach ist, aber eigentlich ganz gut angekommen ist. Wir hatten diese Tischdeko bei Luca’s Geburtstag und ein klein wenig abgewandelt, zum Beispiel mit roten Love Lichtern, roten Servietten und passenden Tellern wäre die Deko sicher schön weihnachtlich oder was meint Ihr? Schaut Euch die Bilder an, vielleicht dienen sie ja dem ein oder anderen von Euch als kleine Anregung.

 

Wir haben ausserdem den Gewinner des wunderhübschen Casa Cabana Papphauses von Kidsonroof, gesponsert von Sprösslinge Design, gezogen. Gewonnen hat dieser Kommentar


Liebe Nadine, bitte schicke uns doch möglichst bald Deine Adresse zu, dann klappt es vielleicht sogar noch und das hübsche Häuschen ist noch pünktlich zu Weihnachten bei Dir!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 19. Dezember 2012 um 07:03

    Schade das ich nicht gewonnen habe .Eure Deko super schön lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone