Unser Jahresrückblick: 12 aus 2012

Hallo Ihr Lieben

Wie letztes Jahr auch machen wir dieses Jahr wieder mit bei 12 aus 2012, einer tollen Idee von Ricarda von 23qm Stil, bei der wir Euch unsere 12 Bildern und Momente des Jahres zeigen und das Jahr 2012 in Bildern Revue passieren lassen. Für uns beide war es ein turbulentes und spannendes Jahr mit einigen ups aber natürlich auch einigen downs, Abschieden und Neuanfängen, aber das gehört ja irgendwie auch zum Leben dazu und macht es so unberechenbar und auch zerbrechlich.

Viel Spass mit unserem Jahresrückblick!!!!

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Ricarda sagte am 12. Dezember 2012 um 14:17

    Oh, wie schön dass Ihr dabei seid! Und 12 tolle Bilder sind da zusammen gekommen! Ich wünsche Euch für 2013 nur das Allerbeste und weiterhin viel Erfolg mit Eurem wunderschönen Blog! Liebste Grüße Ricarda

  • gesa sagte am 12. Dezember 2012 um 14:17

    ..schöne bilder, ihr 2… so bunt und fröhlich.. gefällt mir sehr.. :)
    habt noch eine schöne adventszeit und seid lieb gegrüßt, gesa

  • Martina sagte am 12. Dezember 2012 um 14:36

    was für spannendes kunterbuntes Jahr! Freu mich schon auf 2013 mit Euch!
    Liebste Grüße
    Martina.

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 12. Dezember 2012 um 15:24

    Oh wie schööööön, ihr beiden Hübschen! Ein toller “blogg`scher” Jahresrückblick!
    An viele Sachen bei euch kann ich mich sehr gut erinnern… z.B. die Osterdeko-Challenge mit der tollen Schüssel, von der ich mich leider verabschieden musste, ode eure tollen Einschulungen… Schön.

    Happy MEETwoch
    Jules

  • anette.w sagte am 12. Dezember 2012 um 16:07

    Schöner Jahresrückblick befällt mir sehr .Hoffen wir mal das daß Jahr 2013 viellllllllllllll besser wird .lg anette

  • Sabine sagte am 12. Dezember 2012 um 16:48

    ein schöner Rückblick – typisch rosa & limone! Winterliche Grüße von gar nicht weit weg, Sabine

  • Gisela sagte am 12. Dezember 2012 um 18:56

    Schön dass ich teilnehmen darf an Euren Eindrücken, Ideen, an Eurem Leben…. Wenn ich Euch so sehe denke ich es gab mehr UPS in 2012. Ich wünsche Euch davon viele in 2013, noch ein paar besinnliche Adventstage und ein schönes Weihnachtsfest: Bis zum Weihnachtskegeln im SSVE! Gisela

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone