Kigakind Wunschzettel für’s Christkind + give away

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeigen wir Euch wie versprochen den Wunschzettel für Kindergartenkinder, den unser Kigakind Louisa mit entworfen hat (“Mama, ich will keine Glatzenpuppe, sondern eine mit langen Haaren, der ich Zöpfe machen kann”…). In unserem Wunschzettel ist heute übrigens ein toller Gewinn enthalten, den wir unter Euch verlosen dürfen. Was wird es wohl sein???? Schaut weiter unten und macht mit, es lohnt sich!

1 Süsse Sternchenstrickjacke von Scotch R’Belle, toll zum Weihnachtskleidchen oder natürlich auch so.

2 Hübscher schwarzer und recht preisgünstiger Tütürock von LCKR, den Louisa sofort haben wollte (ich bin ja eine Ballerina ;) ).

3 Das Papphaus Casa Cabana von Kidsonroof ist mit einer Katze auf einem Baum, einer kleinen Ameise und einem Kaninchen bedruckt. Es bietet allerdings auch genügend Platz für eigene Zeichnungen. Das Haus hat eine Tür und sieben Fenster sowie zahlreiche kleine Löcher, durch die man ins Innere schauen kann (Größe: 70×70×105 cm).„Kidsonroof“ fördert mit ökologischen Produkten aus recyceltem Pappkarton die Kreativität von Kindern, 5% der Einnahmen spendet „Kidsonroof“ für UNICEF- Projekte.

4 Wunderschöne Bettwäsche Circus Parade von Designers Guild, die einen wunderbaren Zirkuswagen mit den unterschiedlichsten Tieren zeigt. Dazu gibt es ein farbenfrohes “Perlenketten” Muster. Die Rückseite ist auf grauer Fläche mit grünen und blauen Punkten versehen.

5 Die Puppe von sigikid ist eine zauberhafte Spielgefährtin für kleine Mädchen. Sie trägt ein hübsches Outfit, eine kleine Handtasche, Textilschuhe und ein farblich passendes Haarband. Und man kann sie ganz toll frisieren…

6 Kuscheliger Cardigan von Scotch R’Belle mit hübschen Elch-Applikationen. Perfekt für die Winterzeit!

7 Mit diesem Set macht das Spielen erst so richtig Spaß. Gelenkige Feuerwehrmänner von Aurich, die allzeit einsatzbereit sind. Lieferumfang:1 Hauptmann, 3 Feuerwehrmänner,1 Sprachrohr, 2 Äxte, 2 Funksprechgeräte, 1 Feuerlöscher.

Die kleinen Drachenritter von Huch und Friends, nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2012. Nils, der listige Drache, hat den Ritterschatz stibitzt und auf seinen Drachenfelsen gebracht. Das lassen sich die kleinen Drachenritter natürlich nicht bieten. Schon stürmen sie zum Drachenfelsen und wollen sich ihren Schatz wiederholen. Doch Vorsicht, der Drache bewacht seine funkelnde Beute aufmerksam. Wer ihm zu nahe kommt, muss sich vor kleinen Felsbrocken in Acht nehmen, mit denen er um sich wirft… Wer ist mutig und geschickt genug, um sich gemeinsam mit den kleinen Drachenrittern ins Abenteuer zu stürzen?
9 Schnappt Hubi – Kinderspiel des Jahres 2012 von Ravensburger.Schon wieder hat Hubi eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken. Bleibt Hubi auf der Spur und fangt ihn noch vor Mitternacht! Die Bewohner und der magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Für 2-4 Spieler. Ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 15-30 Minuten.

 

Give away

Als wir im November in Hamburg waren haben wir Euch ja unsere HH-Highlights zusammen gestellt. Unter anderem waren wir in einem wunderschönen Kinder-Einrichtungsgeschäft namens Sprösslinge Design, das wunderschöne Kindermöbel und Einrichtungskonzepte bietet. Vor Kurzem sind wir von Sprösslinge Design kontaktiert und gefragt worden, ob wir nicht unter unseren Lesern ein Casa Cabana Haus vons Kidsonroof verlosen möchten. Und ob wir wollen!!!!!!!

 

Gewinnspielteilnahme

Durch liken der Facebookseite von Sprösslinge Design und hinterlassen eines Kommentars bei uns seid Ihr mit im Lostopf und könnt dieses hübsche Casa Cabana Papphaus gewinnen, der Traum jedes Kindes (und auch der Eltern). Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, dem 3. Advent um 21 Uhr!

Viel Erfolg Euch Lieben und bis bald.

Liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Erin Colleen Boyle sagte am 11. Dezember 2012 um 11:24

    Ich liebe Sproesslinge Design und Kidsonroof! Ich hoffe, dass ich gewinne!

  • Monika sagte am 11. Dezember 2012 um 11:26

    Oh wie schön, das perfekte Haus für kleine Mädels, besonders wenn es draußen gerade schneit :-)

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 11. Dezember 2012 um 11:28

    Oh wow, ihr 2!
    Die Sternchenstrickjacke ist der Hammer… Ich will auch… Vielleicht gibt`s die ja in 176 :-)

    Happy Tu-Es-Day
    Jules

  • rosa limone sagte am 11. Dezember 2012 um 11:33

    Liebe Jules. Klaro gibt es die auch für Dich, sogar reduziert, schau mal hier http://shop.rosaundlimone.de/maison-scotch-damen-strickjacke-schwarz,b4no21f37vzu85dx,i
    Liebe Grüsse und bis baaaaaald

  • Sara sagte am 11. Dezember 2012 um 11:36

    ***Ganz wunderbare schöne Sachen für die ganz Kleinen***
    Einfach nut toll!!!

  • Sara sagte am 11. Dezember 2012 um 11:37

    ***wunderbare schöne sachen für die ganz kleinen***
    Einfach nur toll!!!

  • Hanna B aus B sagte am 11. Dezember 2012 um 11:51

    Vielen Dank für die tollen Geschenktipps! Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne!

  • Sari sagte am 11. Dezember 2012 um 12:36

    Geliked und OMG!!! Das Haus wäre für meinen kleinen Mann DER TRAUM!!!!!

  • daudl sagte am 11. Dezember 2012 um 14:15

    oh wie schön :) ihr habt ja auch immer tolle neue Sachen, wo ihr das nur alles findet!

    Bin gerne dabei :)

    LG, Claudi

  • Dorea sagte am 11. Dezember 2012 um 14:30

    Fan der Sprösslinge bin ich längst und so ein Haus hätte ich furchtbar gerne für das kleine Mädchen! Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße!

  • Carolin sagte am 11. Dezember 2012 um 19:27

    Dieses Haus wäre der Traum meiner Tochter unterm Weihnachtsbaum… Hoffentlich Gewinne ich mal was:)
    Daumen drücken…

    Gruß Caro

  • Claudia sagte am 11. Dezember 2012 um 22:45

    Oh das wäre doch ein tolles Geschenk unter dem Christbaum!

  • Kerstin sagte am 12. Dezember 2012 um 09:20

    So wunderschön und ich wünsche es mir sooooo sehr. Ich würde es sogar mit meiner kleinen Tochter teilen *g*

  • anette.w sagte am 12. Dezember 2012 um 16:14

    Super tolle Sachen und kaum gibt es wieder was zu gewinnen haben viele wieder Zeit zu Kommentieren. Ha ha ha spaß bin natürlich auch dabei lg anette

  • Maike Karen sagte am 12. Dezember 2012 um 20:39

    Super schönes Geschenk für meine beiden Nichten!

    Viele Grüße
    Maike Karen

  • Simone E sagte am 12. Dezember 2012 um 21:10

    geliked..probiere mal erneut mein Glück,,,,Richtig süss das Haus….lg

  • hexle sagte am 12. Dezember 2012 um 21:12

    na da probiere ich auch gerne mal mein Glück…schnuggelig zur Weihnachtszeit,,,

  • Nina keutner sagte am 14. Dezember 2012 um 09:24

    Jaaaaaa, ich will gewinnen. Glg von Nina

  • Ursula sagte am 14. Dezember 2012 um 21:36

    Das Haus ist ja wirklich richtig hübsch, das würde meinen Enkeln sicher sehr gut gefallen, wäre toll, wenn ich das gewinnen würde!!!!

  • Jutta sagte am 14. Dezember 2012 um 21:39

    Das Haus ist klasse. Da will ich unbedingt mktmachen!
    Schöne Grüße
    Jutta

  • frauheuberg sagte am 15. Dezember 2012 um 15:09

    na, da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf und drück die Daumen…ein wirklich süsses Haus…;)…und bei uns passend zum Thema “Umzug”…da würden E. Puppen aber Große Augen machen…mal sehen…liebste Grüsse und drück euch…cheers and hugs…i…

  • anette.w sagte am 16. Dezember 2012 um 10:39

    Muß nochmal Kommentieren hätte sooooooooo gerne das Papphaus für ein kleines süsses Mädchen lg anette

  • Nadine sagte am 16. Dezember 2012 um 18:01

    Hallo ihr 2,
    das Haus wäre auch für meine Jungs, besonders für den Kleinen, ein tolles Geschenk.

    Ich versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße, Nadine

  • Tami sagte am 17. Dezember 2012 um 10:28

    Ein Häuschen für mein kleines Mäuschen
    ;-) ..jetzt gilt es Daumen drücken….

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone