Schlagwort-Archiv: UNISA

Mama and me Style

-3
Hallo Ihr Lieben!

 

Na, hattet Ihr ein schönes, entspanntes Advent-Wochenende? Limone war mit ihren Lieben in einem wunderschönen, ganz neu eröffneten Familienhotel, dem Dachsteinkönig und wird Euch sicherlich noch ausführlich darüber berichten. Ich habe dieses Wochenende ganz gemütlich gemacht und am Sonntag waren wir bei einer schönen Taufe eingeladen, die uns allen sehr gut gefallen hat. Natürlich wird man bei solchen Anlässen auch ein wenig melancholisch, da man deutlich erkennt, wie schnell die Zeit verrinnt und wie vergänglich alles ist… Aber wir haben es alle sehr genossen und hatten eine schöne Zeit zusammen.

Ich wollte Euch noch ein paar Bilder eines schönen Ausfluges mit meiner Tochter Lina zeigen. Es ist immer herrlich, wenn ich einmal Zeit nur für ein Kind habe, was ja bei drei Kindern nicht immer so einfach ist. Ich merke dann auch, wie sehr die Kleine es genießt, dass die Mama exklusive Zeit mit ihr verbringt. Wir lieben die Eselsmühle sehr, aber waren leider schon lange nicht mehr dort. Für Kinder ist dort einiges geboten, man kann beispielsweise auch Pony reiten. Und alle kleinen Mädels, die ich kenne, lieben es zu reiten. Natürlich war auch Lina absolut begeistert und im Glück. Aber das seht Ihr ja sicherlich auch auf den Bildern. Das süße Grinsen mit den fehlenden Milchzähnen, an dem man deutlich sieht, dass sie jetzt ein Vorschulkind ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße und bis bald.
Rosa

 

-4

 

-2

 

-1

 

LINA
Jacke ZARA
Jeans BLUE EFFECT
Mütze SÜDTIROL
Stiefel MOMINO

 

TANJA
Jacke ELEVEN ELFS
Felljacke PRINCESS GOES TO HOLLYWOOD
Jeans GANG
Stiefel UNISA

 

Mommy and me Style

Mommyandmestyle-1

 

 

Hallo Ihr Lieben,
vergangenes Wochenende hatte ich ganz für meine kleine Tochter reserviert. Wir fuhren ins schöne Allgäu und das Wetter sah vielversprechend aus. Packten unsere Badesachen ein und wählten gemütliche Kleidung. Lina trägt besonders gerne ähnliche Sachen wie ihre Mama. Das macht uns beiden großen Spaß und sieht, finde ich, auch sehr hübsch und schön aus.

Besonders gerne trägt sie gerade Jumpsuits genau wie ich. Bei drei Kindern ist es schön einmal nur für ein Kind  Zeit zu haben. Wir genießen diese gemeinsame Zeit immer sehr und hatten ein herrliches Wochenende. Waren zweimal am Badesee und so konnte die kleine Schwimmmaus stolz ihr neues Seepferdchen am Badeanzug präsentieren (darüber berichten wir Euch bald auch noch etwas ausführlicher).

 

 

Mommyandmestyle-7

 

Mommyandmestyle-4

 

Mommyandmestyle-5

 

Mommyandmestyle-6

 

LINA
Jumpsuit  NUNUNU

MAMA
Jumpsuit PASSPORT
Schuhe UNISA

 

Habt einen tollen Start in die neue Hitze-Woche, sonnige Grüße

rosa

 

Linchens Kleiderschrank im Mai 2016

Linchens-Style-rosaundlimone

 

 

Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Süden sind ja gerade Pfingstferien und wir genießen die freie Zeit in vollen Zügen. Wir sind am Wochenende erst aus Ägypten zurückgekommen, wo wir eine sehr schöne Zeit verbracht haben. Die Kinder und ich lieben das Meer, die Sonne und vor allem die Wärme.

 

Aber auch hier freuen wir uns auf die noch verbleibenden Ferientage. Die Kinder dürfen länger aufbleiben, was sie sehr lieben und natürlich können sie morgens auch länger schlafen. Sie haben ausgiebig Zeit für Freunde und zum Spielen. Die Jungs sind im Tenniscamp und haben einfach ihren Spaß.

 

Bei uns läuft der Alltag mit Arbeit und Haushalt zwar weiter, aber auch uns tut es gut, dass der volle Terminkalender der Kinder wegfällt. Viele unserer Freunde sind momentan auch im Urlaub, es ist ein kommen und gehen. So fuhr ich gestern mit Lina auf den Flughafen, um gute Freunde von uns abzuholen. Lina war schon sehr nervös, da sie es liebt den Flughafen zu besuchen. Unser Garten zu Hause steht in voller Blüte und wir haben gemeinsam einen Blumenstrauß als Willkommensgruß gebunden mit Pfingstrosen, Flieder und Schneeball. Wir lieben unseren blühenden Garten! Die Freude und das Hallo sagen beim Abholen am Flughafen war sehr groß…

 

 

Linchens-Style-rosaundlimone-2

 

Linchens-Style-rosaundlimone-4

 

Linchens-Style-rosaundlimone-3

 

Linchens-Style-rosaundlimone-5

 

Jumpsuit NUNUNU

Schuhe UNISA

Haarspange ZARA

 

Euch allen, die noch Ferien haben, schöne freie Tage. Genießt es! Und all den anderen wünschen wir auch ein schönes verlängertes Wochenende…

 

Liebe Grüße.

Rosa

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone