Linchens Kleiderschrank im Mai 2016

Werbung // Produkttest

 

Linchens-Style-rosaundlimone

 

 

Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Süden sind ja gerade Pfingstferien und wir genießen die freie Zeit in vollen Zügen. Wir sind am Wochenende erst aus Ägypten zurückgekommen, wo wir eine sehr schöne Zeit verbracht haben. Die Kinder und ich lieben das Meer, die Sonne und vor allem die Wärme.

 

Aber auch hier freuen wir uns auf die noch verbleibenden Ferientage. Die Kinder dürfen länger aufbleiben, was sie sehr lieben und natürlich können sie morgens auch länger schlafen. Sie haben ausgiebig Zeit für Freunde und zum Spielen. Die Jungs sind im Tenniscamp und haben einfach ihren Spaß.

 

Bei uns läuft der Alltag mit Arbeit und Haushalt zwar weiter, aber auch uns tut es gut, dass der volle Terminkalender der Kinder wegfällt. Viele unserer Freunde sind momentan auch im Urlaub, es ist ein kommen und gehen. So fuhr ich gestern mit Lina auf den Flughafen, um gute Freunde von uns abzuholen. Lina war schon sehr nervös, da sie es liebt den Flughafen zu besuchen. Unser Garten zu Hause steht in voller Blüte und wir haben gemeinsam einen Blumenstrauß als Willkommensgruß gebunden mit Pfingstrosen, Flieder und Schneeball. Wir lieben unseren blühenden Garten! Die Freude und das Hallo sagen beim Abholen am Flughafen war sehr groß…

 

 

Linchens-Style-rosaundlimone-2

 

Linchens-Style-rosaundlimone-4

 

Linchens-Style-rosaundlimone-3

 

Linchens-Style-rosaundlimone-5

 

Jumpsuit NUNUNU

Schuhe UNISA

Haarspange ZARA

 

Euch allen, die noch Ferien haben, schöne freie Tage. Genießt es! Und all den anderen wünschen wir auch ein schönes verlängertes Wochenende…

 

Liebe Grüße.

Rosa