Mommy and me Style

Werbung // Produkttest

Mommyandmestyle-1

 

 

Hallo Ihr Lieben,
vergangenes Wochenende hatte ich ganz für meine kleine Tochter reserviert. Wir fuhren ins schöne Allgäu und das Wetter sah vielversprechend aus. Packten unsere Badesachen ein und wählten gemütliche Kleidung. Lina trägt besonders gerne ähnliche Sachen wie ihre Mama. Das macht uns beiden großen Spaß und sieht, finde ich, auch sehr hübsch und schön aus.

Besonders gerne trägt sie gerade Jumpsuits genau wie ich. Bei drei Kindern ist es schön einmal nur für ein Kind  Zeit zu haben. Wir genießen diese gemeinsame Zeit immer sehr und hatten ein herrliches Wochenende. Waren zweimal am Badesee und so konnte die kleine Schwimmmaus stolz ihr neues Seepferdchen am Badeanzug präsentieren (darüber berichten wir Euch bald auch noch etwas ausführlicher).

 

 

Mommyandmestyle-7

 

Mommyandmestyle-4

 

Mommyandmestyle-5

 

Mommyandmestyle-6

 

LINA
Jumpsuit  NUNUNU

MAMA
Jumpsuit PASSPORT
Schuhe UNISA

 

Habt einen tollen Start in die neue Hitze-Woche, sonnige Grüße

rosa