Mama and me Style

-3
Hallo Ihr Lieben!

 

Na, hattet Ihr ein schönes, entspanntes Advent-Wochenende? Limone war mit ihren Lieben in einem wunderschönen, ganz neu eröffneten Familienhotel, dem Dachsteinkönig und wird Euch sicherlich noch ausführlich darüber berichten. Ich habe dieses Wochenende ganz gemütlich gemacht und am Sonntag waren wir bei einer schönen Taufe eingeladen, die uns allen sehr gut gefallen hat. Natürlich wird man bei solchen Anlässen auch ein wenig melancholisch, da man deutlich erkennt, wie schnell die Zeit verrinnt und wie vergänglich alles ist… Aber wir haben es alle sehr genossen und hatten eine schöne Zeit zusammen.

Ich wollte Euch noch ein paar Bilder eines schönen Ausfluges mit meiner Tochter Lina zeigen. Es ist immer herrlich, wenn ich einmal Zeit nur für ein Kind habe, was ja bei drei Kindern nicht immer so einfach ist. Ich merke dann auch, wie sehr die Kleine es genießt, dass die Mama exklusive Zeit mit ihr verbringt. Wir lieben die Eselsmühle sehr, aber waren leider schon lange nicht mehr dort. Für Kinder ist dort einiges geboten, man kann beispielsweise auch Pony reiten. Und alle kleinen Mädels, die ich kenne, lieben es zu reiten. Natürlich war auch Lina absolut begeistert und im Glück. Aber das seht Ihr ja sicherlich auch auf den Bildern. Das süße Grinsen mit den fehlenden Milchzähnen, an dem man deutlich sieht, dass sie jetzt ein Vorschulkind ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße und bis bald.
Rosa

 

-4

 

-2

 

-1

 

LINA
Jacke ZARA
Jeans BLUE EFFECT
Mütze SÜDTIROL
Stiefel MOMINO

 

TANJA
Jacke ELEVEN ELFS
Felljacke PRINCESS GOES TO HOLLYWOOD
Jeans GANG
Stiefel UNISA

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone