Osterdekoration in yellow-rose

Ostereier in gelb und rosa

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Unsere Kinder sind immer total scharf darauf, Ostereier auszupusten und zu bemalen. Bisher kamen wir aber nur zum Auspusten beim Backen unseres Zitronenkuchens. Dekoriert haben wir mit den Ostereiern der letzten Jahre, die wir aber immer noch sehr hübsch finden.

 

Ostereier blau

 

Ostereier blau mit Hase

 

 

Die Ostereiertechnik für die blauen Eier findet Ihr hier, die Anleitung für das Ostereiernest aus Pappmache hier.

 

Dieses Jahr gefällt uns besonders der neue Wohntrend gelb und rosa. Beide Farben sind vorherrschend im Modebereich sowie in der Gestaltung bei der Wohnungseinrichtung. Die Farben haben wir aufgegriffen und die Osterdekoration in den Tönen yellow und rosa gewählt.

 

unnamed-10

 

unnamed-20

 

 

Als Kontrast zu den farbigen Bilder ist unsere Osterdekoration in der Küche schlicht schwarz-weiss gehalten.

 

schwarz weiss Ostereier

 

schwarz weiss Ostereier 2

 

unnamed-14

 

 

Wenn Ihr auf der Suche nach weiteren Bastelideen für Ostern seid, wie wäre es denn mit unseren Osterhasen-Ästchen als Osterdeko, oder kunterbunten Schnipselostereiern, einem Osterhuhn, einer kleinen Hasendose als Osternest?

Wir haben uns fest vorgenommen, am Wochenende eine neue Ostereiertechnik mit den Kids auszuprobieren. Schaut vorbei…

Vorösterliche Grüsse.

rosa&limone

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone