Frühlingserwachen und Hurra wir haben gewonnen

Am Wochenende habe ich unsere Weihnachtsdeko weg geräumt und den Christbaum und Adventskranz abdekoriert. Übrigens haben wir ganz vergessen Euch zu erzählen, dass wir bei der Living at Home einen Preis für einen der schönsten Adventskränze gewonnen haben *freu*.

Auf jeden Fall fällt mir Abdekorieren irgendwie jedes Jahr ein wenig schwer, denn nicht nur ich sondern auch die Kinder hängen an der gemütlichen Weihnachtsatmosphäre mit Lichterglanz und warmen Farben. Aber wie bei fast allem schlagen auch hier zwei Seelen in meiner Brust, denn es befreit unendlich, Altes wegzuwerfen und Raum für Neues zu schaffen. Jedes Jahr ist es ein absolutes Muss, im Januar die ersten Frühlingsblumen zu besorgen, denn das erste Frühlingsgrün und die satten Farben stimmen mich glücklich. Auch wenn natürlich noch Winter ist bzw. der richtige Winter mit Schnee noch gar nicht wirklich angefangen hat, tut es einfach gut, die Wohnung mit frischen Farben zu dekorieren. Wie geht es Euch denn so?

Nächste Woche haben wir übrigens etwas zu feiern, also schaut bald wieder bei uns vorbei.

Einen schönen Sonntagabend

rosa & limone

PS: Übrigens haben wir auch bei einem unserer Lieblingsonlineshops gewonnen *freu*
und zwar bei Nostalgie im Kinderzimmer. Unsere Weihnachtsplätzchen Haselnussmakronen sind bei den schönsten und leckersten gekürt worden. Bald folgt ein Beitrag mit unserem gewonnenen Preis…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Stella sagte am 8. Januar 2012 um 23:03

    Ich habe heute auch meinen Weihnachtsbaum entsorgt und jegliche Weihnachtsdeko in meiner Wohnung entfernt. Stimmt, tut irgendwie auch gut, neu zu starten. Super Idee mit dem Tulpenstrauss, werde ich mir gleich morgen besorgen, sieht richtig toll und frisch aus. Liebe Grüsse Stella

  • Marina sagte am 8. Januar 2012 um 23:54

    Du dekorierst einfach immer richtig toll, machst Du das beruflich? Sieht klasse aus. Werde meine Wohnung auch noch ein wenig auf Frühlingsfrische stylen, hoffe ich bekomme das auch so schön hin wie Du…

  • Julia sagte am 9. Januar 2012 um 09:52

    Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnungen an die Deko-Queens!

  • Renaade sagte am 9. Januar 2012 um 09:53

    Bei so viel Glück kann das jahr ja nur gut werden! :o )

    Deine Fotos machen so richtig Lust auf Frühling – ich glaube, ich düse auch gleich mal zum Blumenladen! :o )

    Liebste Grüsse,
    Renaade

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone