Mein Adventskranz

Hatte Euch ja noch versprochen, meinen diesjährigen Adventskranz zu zeigen. Irgendwie bin ich dieses Jahr nicht so glücklich mit dem Ergebnis, letztes Jahr fand ich ihn gelungener, aber limone meinte, er ist wunderschön und ich soll nicht so kritisch sein (bin halt so ein kleiner Perfektionist, kann da nicht so einfach aus meiner Haut).

Hoffe er gefällt Euch trotzdem.

Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent, wir gehen jetzt gleich das erste Mal auf den Weihnachtsmarkt, freue mich schon auf lecker Glühwein und heisse Maronen und Crepes und Deie und… (*grins*)

Liebe Grüsse

rosa

  • Ute sagte am 27. November 2011 um 17:29 Uhr

    Dein Adventskranz sieht wunderschön aus, verstehe nicht, was Dir daran nicht gefällt? ich wäre mega glücklich, wenn ich so einen schönen Kranz gemacht hätte. Also freue Dich daran und geniesse den 1. Advent. Schönen Abend Ute

  • Gisela sagte am 27. November 2011 um 18:28 Uhr

    Hallo Rosa, ich finde Dein Adventskranz ist sehr gelungen. Schönen ersten Advent. Gisela

  • BJ* sagte am 27. November 2011 um 19:24 Uhr

    Meine liebe Rosa*…er ist einzigartig wie DU…also genieße ihn mit Deiner Familie**** PS.: Und er ist auch noch sensationell schön :-)…ROT = einfach die schönste Ur-Weihnachtsfarbe die es gibt!!!!

  • Berit sagte am 27. November 2011 um 19:51 Uhr

    Rot finde ich einfach auch immer eine wunderschöne, festliche und einfach weihnachtliche Farbe. Der Adventskranz gefällt mir richtig gut, er ist Dir super gelungen!

  • Silke Kochendoerfer sagte am 29. November 2011 um 11:23 Uhr

    hallo ihr lieben,

    eure seite ist immer wieder spannend und ich bin jedesmal gespannt, welche neue anregungen zu finden sind. der adventskranz ist doch sehr gelungen. die idee für einen adventskalender finde ich auch super, gehr schnell und sieht toll aus. weiter so!!!!!!
    eure silke

  • Adventskranz auf den letzten Drücker - rosaundlimonerosaundlimone sagte am 30. November 2019 um 11:14 Uhr

    […] grün und grau als Basis entschieden. In den letzten Jahren hatten wir, auch auf Wunsch der Kinder, stets rote Kerzen, aber dieses Jahr war uns nach einer anderen Farbe. Bei der Deko könnt Ihr Euch natürlich nach […]