Einen wunderschönen 1. Advent!

Meine Grosse hat gestern ganz alleine einen Apfel mit Wolle und Kerze verziert und heute haben wir sie natürlich zum 1. Advent gleich angezündet und ein Lied dazu gesungen. Hat sie doch hübsch gemacht, ganz ohne Mamas Hilfe!

Wir müssen gleich los, da wir uns mit Freunden zum Essen treffen, freue mich schon darauf.

Euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüsse

limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Corina sagte am 27. November 2011 um 12:06

    Oh das hat sie aber wirklich hübsch gemacht, richtig niedlich! Wünsche Dir auch einen wunderschönen1. Advent, unglaublich, bald ist schon Weihnachten… Liebe Grüsse Corina

  • Gudrun sagte am 27. November 2011 um 12:29

    Hallo Louisa, das hast Du ja ganz toll gemacht. Ich wünsche Dir, Mats, Ma und Pa auch einen schönen 1. Advent. Ich freue mich schon auf Weihnachten mit Euch. Oma Gudrun

  • BJ* sagte am 27. November 2011 um 12:36

    Lu* EINMALIG SCHÖN!! Sehr sehr hübsch ist diese Kerze*…und EINMALIG auf dieser Welt* :-) !! Freu mich auf DICH* & drück DICH ganz doll* BJ*

  • zuccalina sagte am 27. November 2011 um 14:57

    Vielen Dank für die lieben Adventsgrüße,hat Lou super gebastelt.Euch allen einen schönen Adventssonntag.Liebe Grüße von der Mosel wünscht Oma Ilse,Oma Fils,Niclas,Michi,Micha,Matti und FINJA.

  • Gisela sagte am 27. November 2011 um 16:33

    Ganz reizend Lou. Einen schönen ersten Advent. Gisela

  • Jule sagte am 27. November 2011 um 16:59

    Süss, was für eine Lockenpracht die Kleine hat. Dir auch einen schönen Advent

  • Oma Gudrun sagte am 29. November 2011 um 18:08

    Die Kleine hat das total schön gemacht. Bin gespannt auf den 2. Advent. Was wird sie uns dann basteln? Ganz liebe Grüße von Dagmar

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone