Willkommen ihr Lieben in 2012!

 

 

Wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir sind seit gestern wieder zurück vom Skifahren und nun stapeln sich hier die Wäscheberge, dazu kommen noch zwei kranke und unleidige Kindern. Irgendwie wird einer der Familie pünktlich zu Weihnachten oder Silvester krank, zumindest war es die letzten 4 Jahre so, keine Ahnung warum.

Unser Skifahren am Arlberg war ganz schön, allerdings hatten wir leider nur den ersten Tag schönes Wetter und danach war es recht verschneit. Aber Apres-Ski macht ja auch Spass *grins*

In unserem Kopf tummeln sich bereits viele neue Ideen und wir haben für Euch schon wieder einige schöne Dinge gefunden, die wir Euch bald zeigen möchten.

Auf geht’s, wir starten mit frischem Elan, Kreativität, Freude und Zuversicht in das neue Blogjahr 2012. Also, dann lasst uns mal loslegen mit 2012!

 

rosa & limone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 3. Januar 2012 um 21:32

    Hallo Ihr Lieben! Alles Gute, Gesundheit und viel Zeit für Eure Kinder. Liebe Grüße Gisela:
    Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
    Hal Borland

  • Barbara sagte am 3. Januar 2012 um 22:01

    Süsses Glücksschweinchen!!! Bin sehr gespannt auf Eure Ideen und freue mich auf Eure Überraschungen in 2012. Liebe Grüsse Barbara

  • BellaBlu sagte am 3. Januar 2012 um 22:25

    Euer Blog ist wirklich klasse, macht Spass darin zu lesen und ich freue mich schon auf weitere News und abwechslungsreiche Beiträge. Es bleibt spannend…

  • anette wittmann sagte am 4. Januar 2012 um 13:42

    hallo rosa schönes Glücksschwein .Guten start u viel Erfolg für 2012 bis nächste Woche gruß anette habe es endlich geschaft dir zu schreiben

  • roofing estimate sagte am 4. Dezember 2013 um 19:29

    Hi this is kind of of off topic but I was wondering if blogs use WYSIWYG
    editors or if you have to manually code with HTML. I’m starting
    a blog soon but have no coding experience so I wanted to get guidance from someone with experience.

    Any help would be enormously appreciated!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone