Ein erstes Jahr in Bildern

Die letzten Tage habe ich mir die Mühe gemacht, eine kleine Bildauswahl von Lina´s erstem Lebensjahr zu machen. Und da meine Bilder ziemlich unstrukturiert sind, sass ich dabei eine ganze Weile vor dem PC und musste fleissig sortieren. Aber es hat sich gelohnt und ich konnte noch einmal das Jahr Revue passieren lassen und musste etwas wehmütig feststellen, wie schnell denn die Zeit vergeht und wie gross die kleine Maus schon geworden ist.

Für Ihren ersten Geburtstag habe ich für jeden Monat das schönste Bild heraus gesucht und sie in schwarz weiss an unsere Tafelwand mit Masking Tapes geklebt. Und da die stolze Mutter sich wie immer nicht entscheiden konnte, gab es noch ausser den 12 klassischen schwarz weiss Monaten auch eine kunterbunte Collage.  Die zeige ich Euch vielleicht das nächste Mal, ausserdem natürlich die Kindergeburtstagsdeko und Geburtstagskrone (endlich in rosa *grins*) und und und… !

 

 

Jetzt ist erst einmal Geburtstag feiern angesagt! Liebe Grüsse und bis bald

rosa

  • BJ* sagte am 11. Januar 2012 um 10:12 Uhr

    Für die kleine Lina *….soll es heute wunderschöne Augenblicke geben…..einen Tag voller Lachen & glücklich sein ***….es umarmt sie – BJ***

  • limone sagte am 11. Januar 2012 um 10:26 Uhr

    Meiner kleinen Lieblingsmaus wünsche ich zu ihrem Ehrentag nur das Beste!!!!! Freuen uns schon sehr auf die Geburtstagsparty heute mittag… bis später, baci baci

  • Lena sagte am 11. Januar 2012 um 10:30 Uhr

    Eine sehr schöne Idee.Sieht wunderschön aus mit den tollen Foto´s .Da wird man ganz wehmütig—Schade dass meine Kinderlein schon soooo groß sind.Aber Deine Schwarzweiß Fotoidee paßt ja auch auf große Kinder.DANKE

  • Gisela sagte am 11. Januar 2012 um 20:59 Uhr

    Was für eine süße Maus, da können Eltern und zwei Brüder mächtig stolz sein. Alles Gute zum Geburtstag. Gisela

  • Angela sagte am 11. Januar 2012 um 21:03 Uhr

    Ganz tolle Idee und wunderschöne Erinnerungen! Freue mich schon auf die Kindergeburtstags-Deko und weitere Bilder. Schönen Abend und liebe Grüsse Angela

  • Katrin sagte am 12. Januar 2012 um 11:42 Uhr

    Liebe Lina,
    wir wünschen Dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag. Die Fotos sind super!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin & Marie

  • Yvonne sagte am 12. Januar 2012 um 15:10 Uhr

    Eine wunderschöne Idee ist das. Vorallem die getapten Buchstaben finde ich toll!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

  • YvonneR sagte am 15. Januar 2012 um 09:50 Uhr

    nachträglich noch die allerbesten Wünsche.
    Ich kann es kaum gleuben, da kam doch erst die sms von der Geburt.
    Der Geburtstagstisch sah sehr süss aus! Und die Fotos natürlich auch…liebe Grüsse an Euch

  • anette.w sagte am 16. Januar 2012 um 16:47 Uhr

    wunderschöne Tischdeko wie immer .Ihr hattet bestimmt einen schönen 1.Geburtstag von Lina bis dann es grüßt

  • Anne sagte am 18. Januar 2012 um 21:57 Uhr

    Einfach wunder,wunderschön ****** ein so fröhliches kleines Mädchen*****

  • Lali sagte am 21. Januar 2012 um 17:31 Uhr

    ..wie herzallerliebst! 🙂

  • Manu sagte am 27. Januar 2012 um 08:39 Uhr

    Liebe Lina,
    Von uns allen nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    du bist ja eine Zuckerschnute!!!!
    Manu,Walter mit Mia und Nele

  • Martina sagte am 23. Februar 2012 um 22:31 Uhr

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen Lina!
    Die Fotowand ist wunderschön!
    Musste einfach schreiben, da meine Kleine auch Lina heisst. Sie ist allerdings schon 8 Jahre alt und ist heute ihre erste schwarze Piste runter gedüst.
    Viele Grüße,
    Martina