Schlagwort-Archiv: Taufeinladung

DIY Taufeinladung und Tischkärtchen mit Stempeln

Die liebe Martina von Formtiere hat uns schon vor ein paar Wochen ein wundervolles Formtierstempel-Set zukommen lassen. Parallel wurden wir im Freundeskreis gebeten, uns um die Einladungskarte und Deko für die Taufe des kleinen Pauls zu kümmern. Wir hatten grossen Spass kreativ zu sein und die Produkte von Martina auszuprobieren. Auf jeden Fall sind die Stempel von Formtiere ein Traum, leicht zu handhaben, sehr hübsches Design, das ganz unserem Geschmack entspricht. Martina hat einen wunderbaren Blog und einen tollen Shop, der kleine und grosse Kinder glücklich macht, aber schaut selbst.

Hier zeigen wir Euch nun den ersten Teil unserer Bastelstempelaktion, morgen folgt der zweite.

Wir benötigten nur Tonkarton, weisses Transparentpapier, Masking Tapes, Büroklammern, Stempelkissen und natürlich den Elefanten-Formtierstempel (es gibt natürlich auch noch andere schöne Tiere wie Schmetterling, Giraffe, Schnecke, Reh…). Los geht’s

Passend zu den Einladungskarten haben wir noch Tischkärtchen gemacht

Ihr könnt natürlich nach Lust und Laune die Farben variieren, wir fanden den Elefanten mit blauen und gelben Masking Tapes am Schönsten. Morgen folgt dann noch eine passende Tischdeko-Idee.

Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse

rosa & limone

PS: Nicht vergessen, Ihr könnt noch bis nächsten Mittwoch bei unserem tollen la fraise rouge Gewinnspiel mitmachen!!!! Es lohnt sich auf alle Fälle…

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone