Schlagwort-Archiv: Blumen

♥♡Trariiii Taraaaaa der FRÜHLING ist endlich da♡♥

Hallo ihr Lieben,
wer hätte das gedacht, unsere liebe SONNE ist doch noch gekommen. Fühlt Ihr Euch auch sooooo glücklich leicht und frei????????
Letzte Woche habe ich einer lieben Freundin meine geliebten LOVE TEELICHT GLÄSCHEN für ein Fest ausgeliehen. Und seht mal selbst was ich heute als Dankeschön bekommen habe. Eine Orangenkiste voller Glück!!!
DANKE liebe Manu ich schwebe durch den Frühling

Eure rosa

Frühlingskiste-nah FrühlingskisteFrülingskiste-Grossaufnahme Frühlingstisch Frühlingstisch-Grossaufnahme

Frühlings- Joghurtvasen und Kusmitee-Gewinner

Hallo Ihr Lieben

Uns ist es nach Frühling, Sonne, Spaziergängen, Picknicken, offenen Schuhen, Kleidchen, Eis, Freibad, Blumen, bunten Farben und und und, es wird jetzt einfach Zeit, dass es wärmer wird!!!!!!

Um ein wenig Frühlingsstimmung ins Haus zu zaubern, haben wir unsere Joghurtgläser mit schönen Bändern von Artebene verziert und diese als Vasen für unsere Frühlingsblumen genommen. Einer lieben Freundin haben wir dann noch ein kleines Kistchen mit unseren Vasen zusammen gestellt und ihr als Danke schön zu einem sehr leckeren Brunch mitgebracht.

Was macht Ihr denn so, um ein wenig Frühlingsstimmung aufkommen zu lassen (vor allem bitter nötig wenn das Wetter so bescheiden ist wie gerade brrrrrrrr)? Sehnt Ihr Euch auch schon so nach wärmerem Wetter?

Übrigens haben wir die Kusmitee Gewinner gezogen, es waren so viele liebe Kommentare dabei, wir haben uns über die rege Teilnahme von Euch gefreut. Dank dem True Random Generator können wir nun folgende Gewinner beglückwünschen:

tatatataaaaaaaaaa…….

Frau Heuberg
Juliane J. (ohne Blog)
Yvonne (ohne Blog)
Jutta M. (ohne Blog)
Jules kleines Freudenhaus (die dank Facebook richtig geraten hat, was wir verlosen, schlaues Mädchen ;) )

 

Bitte schickt uns Eure Adressen zu, dann können wir Euch den leckeren Euphoria Kusmitee zuschicken!!!!

Liebe Frühlingsgrüsse, einen wunderschönen Tag und bis bald

rosa & limone

Geeiste Blumengrüsse


Bei der klirrenden Kälte brauchen wir warme Kuschelsocken, schöne Musik, eine heisse Tasse Tee und verschiedene bunte Frühlingsblumen, um von wärmeren Zeiten zu träumen. Wobei man ja auch sagen muss, dass es momentan zwar wirklich bitterkalt ist, aber die Kälte irgendwie auch schön ist, so klar und trocken mit viel Sonnenschein.

Und den Frost kann man auch nutzen, um schöne Eisblütenbilder zu machen. Wir haben bunte Blüten und grüne Blätter in verschiedene Formen gelegt, auch in eine Muffinsform, und haben sie über Nacht zum Einfrieren nach draussen gestellt.

 

Die Eisblütenbilder haben wir in unserem Garten aufgestellt und finden sie wirklich toll und hübsch. Die Jungs wollten natürlich auch ein *Kunstwerk* in Fussballform, der ist leider nicht so gut gelungen, war nur eine runde Eisbombe. Aber das *Eisgemälde” finden wir auch recht gut.

Und in der Dunkelheit mit einem Windlicht leuchten unsere Eisgeschöpfe richtig schön und wir können sie im Warmen vom Fenster aus betrachten, die Kinder finden sie total klasse.

Schönes Winter(frost)wochenende und ganz liebe Grüsse

rosa & limone

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone