Schlagwort-Archiv: Frühling

♥♡Trariiii Taraaaaa der FRÜHLING ist endlich da♡♥

Hallo ihr Lieben,
wer hätte das gedacht, unsere liebe SONNE ist doch noch gekommen. Fühlt Ihr Euch auch sooooo glücklich leicht und frei????????
Letzte Woche habe ich einer lieben Freundin meine geliebten LOVE TEELICHT GLÄSCHEN für ein Fest ausgeliehen. Und seht mal selbst was ich heute als Dankeschön bekommen habe. Eine Orangenkiste voller Glück!!!
DANKE liebe Manu ich schwebe durch den Frühling

Eure rosa

Frühlingskiste-nah FrühlingskisteFrülingskiste-Grossaufnahme Frühlingstisch Frühlingstisch-Grossaufnahme

Frühlings- Joghurtvasen und Kusmitee-Gewinner

Hallo Ihr Lieben

Uns ist es nach Frühling, Sonne, Spaziergängen, Picknicken, offenen Schuhen, Kleidchen, Eis, Freibad, Blumen, bunten Farben und und und, es wird jetzt einfach Zeit, dass es wärmer wird!!!!!!

Um ein wenig Frühlingsstimmung ins Haus zu zaubern, haben wir unsere Joghurtgläser mit schönen Bändern von Artebene verziert und diese als Vasen für unsere Frühlingsblumen genommen. Einer lieben Freundin haben wir dann noch ein kleines Kistchen mit unseren Vasen zusammen gestellt und ihr als Danke schön zu einem sehr leckeren Brunch mitgebracht.

Was macht Ihr denn so, um ein wenig Frühlingsstimmung aufkommen zu lassen (vor allem bitter nötig wenn das Wetter so bescheiden ist wie gerade brrrrrrrr)? Sehnt Ihr Euch auch schon so nach wärmerem Wetter?

Übrigens haben wir die Kusmitee Gewinner gezogen, es waren so viele liebe Kommentare dabei, wir haben uns über die rege Teilnahme von Euch gefreut. Dank dem True Random Generator können wir nun folgende Gewinner beglückwünschen:

tatatataaaaaaaaaa…….

Frau Heuberg
Juliane J. (ohne Blog)
Yvonne (ohne Blog)
Jutta M. (ohne Blog)
Jules kleines Freudenhaus (die dank Facebook richtig geraten hat, was wir verlosen, schlaues Mädchen ;) )

 

Bitte schickt uns Eure Adressen zu, dann können wir Euch den leckeren Euphoria Kusmitee zuschicken!!!!

Liebe Frühlingsgrüsse, einen wunderschönen Tag und bis bald

rosa & limone

DIY Frühlingsvögelchen

Nachdem schon einige von Euch Ihre Phantasie spielen lassen haben, was wir denn am Kreativwochenende mit unseren Kids gebastelt haben (von Masken, Indianer-Kopfschmuck bis hin zu einem Traumfänger, was übrigens auch eine tolle Idee wäre, war so einiges dabei), seht Ihr nun hier unser Ergebnis:

 

Uns steht momentan der Sinn nach Frühling, die Kinder wollen auch schon die ganze Zeit Frühlingslieder singen, da haben wir uns gedacht, wir basteln fröhliche, bunte Vögelchen für das Kinderzimmer, die Fenster oder die Wand.

So geht’s:

* Einfach Pappteller mit wasserfester Farbe von beiden Seiten bemalen, dies am besten mit Schürze und Tropfunterlage, unsere Wand hat nämlich auch ein paar blaue Spritzer abbekommen. Wir haben blau genommen, aber da kann man natürlich jede Farbe nehmen, die einem gefällt (oder vielmehr den Kindern).

Dann einige Stunden trocknen lassen, daher haben wir unsere Bastelei auch in zwei Etappen gemacht.

* Trockene Pappteller in der Mitte knicken und die Enden zusammen tackern.

* Dann einfach den Vogel nach Belieben verzieren: Knöpfe für die Augen ankleben, bunte Federn für den *Popo* (kleben oder tackern), mit schönem Papier kann dann ein Schnabel und Flügel gemacht werden

* Mit einem Locher oder Stanze recht und links Löcher zur Befestigung von Schnüren machen, Schnüre durchfädeln und fertig ist der Frühlingsvogel.

 

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Märztag

Liebe Grüsse

rosa & limone

 

PS: ;) Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle!

Welch ein Singen. Musiziern, Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern!

Frühling will nun einmarschiern, kommt mit Sang und Schalle.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone