Frühlings- Joghurtvasen und Kusmitee-Gewinner

Hallo Ihr Lieben

Uns ist es nach Frühling, Sonne, Spaziergängen, Picknicken, offenen Schuhen, Kleidchen, Eis, Freibad, Blumen, bunten Farben und und und, es wird jetzt einfach Zeit, dass es wärmer wird!!!!!!

Um ein wenig Frühlingsstimmung ins Haus zu zaubern, haben wir unsere Joghurtgläser mit schönen Bändern von Artebene verziert und diese als Vasen für unsere Frühlingsblumen genommen. Einer lieben Freundin haben wir dann noch ein kleines Kistchen mit unseren Vasen zusammen gestellt und ihr als Danke schön zu einem sehr leckeren Brunch mitgebracht.

Was macht Ihr denn so, um ein wenig Frühlingsstimmung aufkommen zu lassen (vor allem bitter nötig wenn das Wetter so bescheiden ist wie gerade brrrrrrrr)? Sehnt Ihr Euch auch schon so nach wärmerem Wetter?

Übrigens haben wir die Kusmitee Gewinner gezogen, es waren so viele liebe Kommentare dabei, wir haben uns über die rege Teilnahme von Euch gefreut. Dank dem True Random Generator können wir nun folgende Gewinner beglückwünschen:

tatatataaaaaaaaaa…….

Frau Heuberg
Juliane J. (ohne Blog)
Yvonne (ohne Blog)
Jutta M. (ohne Blog)
Jules kleines Freudenhaus (die dank Facebook richtig geraten hat, was wir verlosen, schlaues Mädchen ;) )

 

Bitte schickt uns Eure Adressen zu, dann können wir Euch den leckeren Euphoria Kusmitee zuschicken!!!!

Liebe Frühlingsgrüsse, einen wunderschönen Tag und bis bald

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 18. April 2012 um 12:03

    Hach ihr 2 Hübschen,
    vielen, vielen Dank nochmal!!! Ich freue mich schon sehr!!! PN via Twitter ist schon raus…

    Und das mit dem Kinder hüten machen wir gerne, vielleicht doch lieber nach NY? ;-) )
    Muss eh mal dringend wieder in den Süden unserer Republik…

    Allerbeste MEETwochsgrüße
    Jules

  • anette.w sagte am 18. April 2012 um 14:27

    Die Blumen sind so schön .Tolle farben ,hoffe die bringen uns bald den Sommer herbei.Wünsche euch eine schöne Woche .Bis bald lg anette

  • anette.w sagte am 18. April 2012 um 14:29

    Die Blumen sind so schön .Tolle farben ,hoffe die bringen uns bald den Sommer herbei.Wünsche euch eine schöne Woche .Bis bald lg anette .

  • Yvonne sagte am 18. April 2012 um 17:06

    Die Joghurtvasen sind eine wunderschöne Idee!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

  • Gisela sagte am 18. April 2012 um 20:37

    Herrlich – das riecht nach Frühling! Herzlichen Glückwunsch an die Kusmitee Gewinnerinnen. Bin bei der nächsten Verlosung natürlich wieder dabei! Gruß aus Esslingen

  • stricksonne sagte am 18. April 2012 um 20:48

    wunderschöne väschen und blumen, da bekommt man frühlingsgefühl *lach*!!! lg

  • frauheuberg sagte am 18. April 2012 um 22:34

    ach, wie toll…gerade erst gesehen auf FB…mein Losglück…ich freu mich sehr…mein erster Kusmi-Tee dank euch…merci und schick nachher noch meine Adresse vorbei…drück euch und wünsch euch noch eine wunderbar kreative Woche…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • Marlene sagte am 22. April 2012 um 10:32

    Hallo. Danke für die wunderbare Idee mit den Joghurtvasen!
    Ich liebe Blumen so sehr und die Blumen aus den Fotos sind so schön bunt.
    Gruße. Marlene

  • Xenia sagte am 22. April 2012 um 11:20

    Joghurtvasen! Geniale Idee! Die Fotos sind wunderschön…und die Blumen sind sooo bunt. auch die Bänder finde ich so eine schöne Idee. :)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone