DIY Kids Kreativwochenende

Am Wochenende war das Wetter etwas durchwachsen und daher haben wir uns entschieden, mit unseren Kindern ein kleines Bastelwochenende zu machen. Dafür sind die Kleinen immer zu haben und natürlich gleich Feuer und Flamme. Da beim Basteln auch etwas trocknen musste, haben wir unsere Bastelei in zwei Etappen gemacht. Das war für alle etwas stressfreier, da unsere Kids immer auch ihren Auslauf benötigen und wir nach konzentriertem *Arbeiten* einen grossen Waldspaziergang gemacht haben, zur Belohnung für alle gab es natürlich noch einen leckeren Kuchen zum Cafe und Kakao.

 

Erratet Ihr, was wir gebastelt haben? Hier die Bastelutensilien

bunte Knöpfe

bunte Federn und Pappteller

bunte Bänder

dazu noch Pinsel und Farbe

konzentriert ging es ans Werk

 

Schön war’s auf jeden Fall und hat allen grossen Spass gemacht. Im nächsten Beitrag zeigen wir Euch dann das Endergebnis!!!

Liebe Grüsse und bis bald

rosa & limone

 

PS: Macht auch noch fleissig mit bei unserem aktuellen Gewinnspiel, ihr könnt einen wunderschönen Volker Lang Schlüsselanhänger gewinnen.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Lea sagte am 28. Februar 2012 um 11:47

    Hmm was könnte das wohl werden, schöne Bastelutensilien habt ihr ja verwendet… ich bin gespannt und schaue bald wieder vorbei! Liebe Grüsse
    Lea

  • Sarah sagte am 28. Februar 2012 um 14:18

    Da bin ich aber gespannt.Es sieht auf jeden Fall nach Frühling aus :o )) Hoffe er ist bald bei uns.Liebste Grüsse eure Sarah

  • anette.w sagte am 28. Februar 2012 um 17:41

    vieleicht eine Maske ???? bin gespannt ?????. Bis dann lg anette

  • WAS für immer sagte am 29. Februar 2012 um 01:29

    Oh, so eine Kreativwoche hätte ich auch gerne – da will man noch mal Kind sein ;) Liebste Grüße, Theresa

  • Christa sagte am 29. Februar 2012 um 22:24

    Gemütlich und kreativ sieht das aus! Aber dass ich fürs Endergebnis noch warten muss, macht mich ganz zappelig… und das ohne Kuchen und Café… Lieber Gruss Christa

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone