Am Wochenende haben wir fleissig ein Kostüm für meinen Sohn Finn gebastelt. Wie ich Euch ja schon erzählt habe, war das diesjährige Kindergarten-Faschingsmotto *Zukunft *, was ich erst etwas gewöhnungsbedürftig fand. Aber Finni fand es toll und wollte natürlich ein Roboter werden. Was tun, fragte sich da die kreative Mama!?!?!
Hier seht Ihr nun den stolzen Robby Roboter in seiner ganzen Pracht
Zur Stärkung braucht Klein Robby Roboter ausser Bananenmuffins und Faschings- Quarkbällchen natürlich auch leckere Robotermilch (gut für die Schaltkreise) und Zukunftspillen damit Robby sich überall hinbeamen kann.
Als was verkleiden sich denn Eure Kids? Ehrlich gesagt bin ich froh wenn am Mittwoch das bunte Faschingstreiben ein Ende hat, aber wenn die KIds Spass haben und sich freuen, dann ist man ja auch glücklich oder?
Übrigens dürfen wir Euch heute den Gewinner unseres byGraziela Gewinnspiels bekannt geben. Das kuschelige by Graziela Kapuzenhandtuch von spielen & wohnen hat gewonnen:
Die liebe Renaade von titatoni. Viel Spass damit!!!!
Übrigens starten wir ganz bald mit unserem nächsten Gewinnspiel und einem wunderschönen, sehr edlen Geschenk, also schaut bald wieder vorbei.
Liebe Grüsse
rosa & limone
Clara sagte am 20. Februar 2012 um 14:59 Uhr
oohhhh… das ist aber cool geworden… Und wenn diese Robotermilch und diese Zukunftspillen nicht helfen, weiss ich auch nicht!!! Grossartig!!
Liebste Grüsse
Clara
Monika sagte am 20. Februar 2012 um 15:36 Uhr
Klasse.Die selbstgebastelten Kostüme sind doch immer die schönsten.
Yvonne sagte am 21. Februar 2012 um 17:29 Uhr
Zuckersüss sieht es aus und das Kostüm ist eine klasse Idee!
Einen schönen Abend,
viele liebe Grüße
Yvonne
christa sagte am 21. Februar 2012 um 21:59 Uhr
Wow! Ein richtiger Roboter! Meine Boys waren an einer Fasnacht ebenfalls Roboter und trugen solche Kisten, die wir silberfarben besprüht hatten. Leider habe ich kein Foto. Noch heute erinnern sich die beiden gerne daran. xxx Christa
Vera sagte am 22. Februar 2012 um 00:01 Uhr
Ach, wie genial!!! Besonders haben es mir ja die Robotermilch und die Zukunftspillen angetan. Masking Tape forever 🙂
Jules kleines Freudenhaus sagte am 22. Februar 2012 um 12:51 Uhr
Hey Rosa & Limone,
was für ein tolles Roboter-Kostüm!!! Das musste ich als eingefleischte und waschechte, anspruchsvolle Karnevalsjeckin ja mal loswerden 😉
Hoffe es istbei der Party alles gut gegamgen und die Robotermilch (was für eine tolle simple Idee!!!) hat ihren Zweck erfüllt?
Ein letztes kleines Alaaf aus Kölle und allerbeste Grüße
Jules
Anne sagte am 22. Februar 2012 um 19:28 Uhr
Adipös passt da auch wirklich zu gut 😀
Das Kostüm ist großartig. Gerade für und mit Kinder kann man so schöne Sachen selber machen. Da kann der teure, gekaufte Mist einfach nicht mithalten.
Liebe Grüße
Anne