Gewinnspiel mit Schlüsselanhänger von Volker Lang

 

Wie wir ja schon bei unseren Februar Must haves angekündigt haben, haben wir eine weitere, tolle Verlosung für Euch:

Unser Sponsor spielen & wohnen (übrigens mit einem tollen Sortiment, schaut einmal vorbei) hat uns ein, wie wir finden, absolutes Must have als Give away zur Verfügung gestellt, ein wunderschöner Schlüsselanhänger von Volker Lang in pink. Aber seht selbst, die Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Da hat das lästige Schlüsselsuchen ein schönes Ende, denn der Quast schaut aus der Handtasche heraus, was für eine tolle Erfindung oder? Wir müssen nämlich IMMER unsere Schlüssel suchen und wir finden NIE etwas in unserer Handtasche. Unsere Männer fragen immer, weshalb wir denn keine kleinere Tasche bevorzugen, aber wir müssen doch unseren Krempel unterbringen oder? Geldbeutel, Schlüssel, Schminktasche, Parfüm, Pixie Bücher, Feuchttücher, Windeln, Kaugummis, Iphone, Kopfhörer und und und. Unglaublich, was sich so alles in (unseren) Handtaschen ansammelt. Kennt Ihr das Problem?

 

 

Und das Schöne an diesem Schlüsselanhänger ist, dass er *umfunktioniert* werden kann, denn er sieht auch als Kette wirklich klasse und stylisch aus! Hmm, vielleicht sollten wir ihn doch lieber behalten… Quatsch, er ist für Euch und Ihr dürft ihn gewinnen!

 

Wie es funktioniert?

Teilnehmen darf jeder,

egal woher Ihr kommt,

mit oder ohne Blog!

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag, dem 4. März um 9.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar vermerken!

Viel Erfolg Euch allen, ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 25. Februar 2012 um 11:57

    der Schlüsselanhänger sieht echt toll aus Ich hoffe den hast du selbst auch??? Den dann findest du jetzt immer deinen Schlüssel das ist super dann hast du jetzt mehr Zeit für dichliebe Rosa wünsche ein schönes Wochenende LG anette

  • Clara sagte am 25. Februar 2012 um 13:13

    oh, ist der Hübsch!! Ich liebe Volker Lang (und bin glücklich einen Volker Lang Shop in Hamburg zu haben) Darf ich das Gewinnen .. büüüütttteee!!!
    Liebste Grüsse
    Clara

  • Vanessa Petersen sagte am 25. Februar 2012 um 13:55

    Sehr schön!Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Vanessa

  • Bixi sagte am 25. Februar 2012 um 14:04

    Oh, was für eine großartige Farbe! Mein Schlüssel hängt (peinlich, peinlich) noch an einem uralten Werbegeschenk-Schlüsselband von DaimlerChrysler . Was wäre ich froh, wenn ich das endlich entsorgen könnte!!!!

  • Steffi.S sagte am 25. Februar 2012 um 14:10

    Ich bin ja von Anfang an regelmäßig auf Eurer Seite und finde Eure Ideen und Texte einfach klasse. Macht weiter so! Der tolle Schlüsselanhänger hat mich jetzt auch endlich mal dazugebracht Euch zu schreiben. Ich werde auch gleich noch bei Facebook aktiv um die Gewinnchance zu erhöhen:-) wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Steffi

  • Steffi Hiller sagte am 25. Februar 2012 um 14:15

    Geniale Erfindung und ein absolutes Must have!! auch für mich :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Steffi H.

  • iLilly sagte am 25. Februar 2012 um 16:45

    Schön der Schlüsselanhänger, der würde sich bei mir auch gut machen…vor allem weil ich meinen grad geschrottet habe ;)

  • Gisela sagte am 25. Februar 2012 um 17:01

    Liebe Dani, da will ich mich doch gleich für die doppelte Gewinnchance qualifizieren. Es ist immer ein Gewinn bei Euch reinzuschauen! Freue mich auch auf die Schwimmvereinsaison und auf Louisa. Liebe Grüße von mir an alle….

  • BJ* sagte am 25. Februar 2012 um 17:01

    WOW…..MEIN ABSOLUTES MUST HAVE ;-) ****….mit etwas GLÜCK****….fühlt Euch gedrückt & bis hoffentlich BALD*** – BJ***

  • Susanne sagte am 25. Februar 2012 um 18:08

    Hello! Dank Eures Kommentars (merci!) bin ich hier gelandet, ganz begeistert und sofort verliebt in den Schlüsselanhänger. Und bei Facebook werde ich mich auch mal nach Euch umschauen, damit mir kein neues Posting entgeht :-) Liebste Grüße, Susanne

  • Tine sagte am 25. Februar 2012 um 21:23

    So etwas kann man immer brauchen, denn jede Frauenhandtasche gleicht eigentlich einem halben Haushalt……..was wir aber auch alles brauchen, oder ??? Habe auch im facebook darauf hingewiesen !!!!

  • Manu sagte am 26. Februar 2012 um 09:11

    Das wäre die Rettung!!!

  • Anne sagte am 26. Februar 2012 um 14:17

    Der ist ja hübsch. Recht schlicht, aber dennoch wunderbar :)

    Liebe Grüße
    Anne

  • Yvonne sagte am 26. Februar 2012 um 17:18

    Hallo Ihr Zwei, das ist eine tolle Verlosung!
    Sieht klasse aus der Anhänger!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

  • Mimi sagte am 26. Februar 2012 um 18:21

    Huhu,

    oooohhh so ein toller Schlüsselanhänger und in so einer super Farbe!!!!!
    Da muss ich dabei sein und zu facebook spring ich auch gleich mal und teil Euer Gewinnspiel.

    Alles Liebe
    Mimi

  • Marion sagte am 26. Februar 2012 um 18:23

    Den würde ich auch gerne gewinnen.Und hoffen daß er nicht gleich wieder von meiner lieben Tochter entführt wird :o )

  • Renaade sagte am 26. Februar 2012 um 21:41

    Wahnsinn… schon wieder so ein toller Preis!

    Aber diesmal drängle ich mich nicht in den Lostopf, sondern lasse jemand anderes gewinnen!

    Ich grüsse Euch ganz lieb,
    Renaade

  • Martina sagte am 26. Februar 2012 um 22:15

    Hallo,
    ich kann diese ewigen Lanyards nicht mehr sehen! Jeder trägt sie und egal, was drauf steht, sie sind immer dumm.
    Aber dieser Schlüsselanhänger hier ist einfach super schön!!!
    LG,
    Martina

  • Birdyblue sagte am 27. Februar 2012 um 10:51

    oh ist der schön!! ich bin dabei :)

    lg Birdy

  • Tina Seidenz sagte am 27. Februar 2012 um 15:09

    ….i feel so pink und da ich auch der Held unter allen Schlüsselverlegern bin, hoffe ich, dass kurz über “Lang” der Schlüsselanhänger den Weg zu mir findet ;-) …..ach ja…. “gefällt mir” sunny&lovely greetings…Tina
    …….

  • Andrea P. sagte am 27. Februar 2012 um 20:44

    Ein sehr hübscher Schlüsselanhänger :-)

    Ich bin Fan auf Facebook und habe auf Google+ geteilt
    https://plus.google.com/114898012285432286924/posts/KSCzwqJ1xj8

    LG

  • Silke sagte am 27. Februar 2012 um 20:46

    hallo ihr lieben,
    wieder eine tolle idee, dieser schlüsselanhänger! wäre meine rettung, dann müsste ich meine hausschlüssel nicht mehr ewig suchen. eure seite ist toll und ich freu mich jedesmal auf eure beiträge!
    liebe grüße

  • Wibke von FINGERFABRIK sagte am 27. Februar 2012 um 21:27

    ach, das schlüssel-such-proble kenn ich… auch wo ist bloß mein handy! … sehr süß, so in pink. habt einen schönen abend!
    liebst,
    wibke

  • Christa sagte am 28. Februar 2012 um 08:03

    Dieses Pink ist die Farbe dieses Frühlings und ich liebe sie! Eure Fotos sind toll vor allem die erste Aufnahme ist richtig kunstvoll! Christa

  • Seraphima sagte am 28. Februar 2012 um 21:59

    Ui, hier ist es ja gemütlich.
    Darf ich bitte mit in den Lostopf? Der Schlüsselanhänger ist wundertoll!

    Alles liebe
    Sera

  • Mone sagte am 29. Februar 2012 um 13:31

    Sieht klasse der Schlüsselanhänger. Und ja ein MUST HAVE für alle die zu große Taschen haben und immer wühlen müssen;-))
    Ein Lob auch an eure Fotos….wer hätte gedacht dass das iphone so schöne Bilder macht.
    LG dalass Simone

  • Claudia sagte am 29. Februar 2012 um 14:58

    klasse Farbe :) sehr gerne mitgemacht !

  • Michaela Waidelich sagte am 1. März 2012 um 09:27

    Gefällt mir :-)

  • Verena sagte am 1. März 2012 um 17:56

    Würd mich riesig über den Gewinn freuen! Fan auf Facebook bin ich auch!
    LG Verena

  • claudia Murdoch sagte am 1. März 2012 um 19:55

    Hallo die Damen!
    bin vollkommen verzückt und schwebe auf der rosa Wolke Nr.7 wenn ich den Schlüsselanhänger sehe. Bisher habe ich leider nur einen Schwager namens “Volker” wie wär`s wenn ich den Anhänger gewinne und ihn auf den Namen “Volker” taufe? dann hätte ich meinen gaaanz eigenen offiziellen Volker. Auch “facebook” drückt mir die daumen, nachdem ich auf “gefällt mir” geklickt habe. Liebe Grüße, Eure Claudia!

  • Nadine sagte am 2. März 2012 um 12:27

    Ja, das Problem kenne ich und deshalb würde ich mich natürlich sehr über dieses tolle Teil freuen :) .

    Liebe Grüße, Nadine

  • gudrun sagte am 3. März 2012 um 11:46

    Der Schlüsselanhänger sieht total schön aus, könnte ich ganz dringend gebrauchen, dann würde die “Wühlerei” in der Tasche endlich aufhören. Euch ein schönes Wochenende. Freu mich schon auf Euren nächsten Beitrag. Grüßle Gudrun

  • Alexandra sagte am 3. März 2012 um 21:14

    Da würden die Schlüssel sich aber freuen…
    Viele Grüße

  • angelika sagte am 3. März 2012 um 23:59

    wunderbar frühlingshaft rosa!

  • Gabriele sagte am 4. März 2012 um 13:25

    Der ist ja wie für mich gemacht!
    Tolles Gewinnspiel. Liebe Grüße vom Niederrhein.

  • Chiropractor sagte am 21. Juni 2013 um 04:46

    Hi I am so grateful I found your webpage, I really found you by
    mistake, while I was looking on Bing for something else,
    Anyhow I am here now and would just like to say kudos for a
    tremendous post and a all round enjoyable blog (I also love the theme/design), I don’t have time to read through it all at the moment but I have saved it and also added your RSS
    feeds, so when I have time I will be back to read more, Please do
    keep up the superb b.

  • spinal stenosis neck sagte am 1. Oktober 2013 um 21:21

    What’s Happening i am new to this, I stumbled upon this I’ve found It positively
    helpful and it has aided me out loads. I’m hoping to give
    a contribution & help different customers like its helped me.
    Great job.

  • Danelle sagte am 22. Februar 2016 um 01:08

    If some one wants to be updated with latest
    technologies afterward he must be pay a quick visit this website and be up
    to date every day.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone