Unsere neue Kochreihe: Cooking for friends

Cooking for Friends 1

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben Euch ja bereits in der Vergangenheit von unserer neuen Koch-Reihe Cooking for Friends erzählt und heute möchten wir endlich darüber berichten.
Wir sind vier Paare und versuchen, jeweils als Gastgeber für die anderen zu kochen. Das sind immer sehr schöne, lustige, feuchtfröhliche, leckere und lange Abende, auf die wir uns immer sehr freuen.

Das Wichtigste an diesen Abenden ist, dass man sich trifft, dass man miteinander Spaß hat und dass viel gelacht wird. Natürlich ist der kulinarische Aspekt nicht zu vernachlässigen und bisher war es immer überaus lecker und auch sehr inspirierend, da die Gastgeber sich immer sehr große Mühe für Ihre Freunde machen.

Dabei stellten wir fest, dass es wichtig ist, auch im Freundeskreis feste Termine zu setzen, damit man sich regelmäßig trifft und sich als Freunde nicht verliert. Denn bei uns und sicherlich auch Euch wird es immer schwieriger, Kinder, Beruf, Alltag und 1000 Termine unter einen Hut zu bringen.

Die Entscheidung für Cooking for Friends ist absolut empfehlenswert, denn wir alle freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten gemeinsamen Abend. Hier für Euch nun als Inspiration und da man ja immer auf der Suche nach neuen Ideen, Dekoration und Rezepten ist, ein kleiner Einblick in unseren letzten Cooking for Friends Abend.

 

 

Cooking for Friends 2

 

Cooking for Friends Demo

 

Cooking for Friends Zucchini

 

Cooking for Friends 4

 

Cooking for Friends 5

 

Cooking for Friends

 

Cooking for Friends Gastgeber

 

unnamed-15

 

unnamed-14

 

 

Menü:

Gebackene Zucchiniblüten mit Ricottafüllung
Tagliatelle mit Spargel und Burrata
Seezunge mit Rosmarinkaroffeln
Pistazien-Soufflé mit Erdbeeren

Liebe Grüße
Rosa&Limone

 

 

Gewinner

Wir haben die Gewinner der Schulcafe Pustekuchen Hörspiele gezogen, gewonnen haben Steffi, Nicole und Kerstin. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem Hörspiel.

  • Kochazubi sagte am 4. Mai 2018 um 14:05

    Hallo ihr zwei,

    ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und wollte mal ein großes Lob dalassen. Das Menü sieht wirklich fantastisch aus! Vor allem die gebackene Zucchiniblüten haben es mir angetan. Die Idee, feste Kochabende für bzw. mit Freunde zu arrangieren finde ich auch eine tolle Sache!

    Viele Grüße

  • rosa limone sagte am 25. Juni 2018 um 14:30

    Danke schön, bald ist schon wieder ein weitere Kochabend und wir freuen uns schon jetzt RIESIG :)