Süsses Valentinspaket

 

Zum Valentinstag haben wir Euch ein kleines Valentinspaket mit Mini-Dekotipp, Süssis, Muffins, Umfrage, Gedicht und Lied geschnürt, wir hoffen Ihr habt Spass damit. Habt Ihr denn Eurem Liebsten bzw. Liebsten auch eine schöne Kleinigkeit und Aufmerksamkeit zum Valentinstag geschenkt?

Oder habt Ihr Eure Herzchen fleissig an die Liebsten verstreut und verteilt?

Vielleicht habt Ihr aber auch etwas gebacken und kulinarische Herzensgrüsse verschenkt?

 

Das Rezept zu unseren leckeren Bananenmuffins zeigen wir Euch in einem unserer nächsten Beiträge. Sie sehen so hübsch bunt dekoriert doch auch schön für die kommende Faschingsparty aus oder?

Bei unserer kleinen Recherche zum Valentinstag sind wir auf eine Umfrage gestossen, die wir recht witzig fanden und Euch daher zeigen möchten. Die Umfrage war allerdings in Österreich und nicht in Deutschland, also keine Ahnung, ob die Deutschen ähnlich ticken.

Auf jeden  Fall bedeutet der 14. Februar für 28 Prozent Romantik und für etwa die Hälfte Zeit für den Partner.
 Noch interessanter fielen die Antworten auf die Frage aus, was man sich vom Partner wünschen würde (man beachte die Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen):

86 Prozent der Männer nannten selbstgekochtes Essen, drei Viertel würden sich über fehlendes Genörgel freuen und 58 Prozent über Sex.

Romantisches Gekuschel im Bett interessiert jedoch nur zwölf Prozent der Frauen. 78 Prozent wünschen sich mehr Unterstützung im Haushalt und 76 Prozent Verständnis.
 Immerhin mehr als die Hälfte des schönen Geschlechts würde sich über Blumen freuen.

Also Ihr Lieben , Ihr wisst nun was zu tun ist um den anderen glücklich zu machen♥♥♥

Für uns ist der Valentinstag eigentlich *beinahe* ein Tag wie jeder andere, denn wir finden dass man seinem Partner nicht nur an einem einzigen Tag im Jahr sagen sollte, wie wichtig er einem ist. Man freut sich doch viel mehr über spontane und überraschende Liebesbekundungen das ganze Jahr über oder? Aber natürlich ist es auch schön, diesen Tag mit seinem Partner zu zelebrieren und ihn als besonderen Tag zu Zweit anzusehen.

Wir wünschen Euch in diesem Sinne einen wunderschönen Valentinstag, geniesst diesen Tag.

Ach ja, wir möchten Euch natürlich auch noch auf unser tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem man ein wunderschönes byGraziela Kapuzenhandtuch gewinnen kann. Es läuft noch bis Sonntag, also macht mit, es lohnt sich KLICK

Liebe ♥♥♥Grüsse♥♥♥

rosa & Limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jule sagte am 14. Februar 2012 um 11:11

    Da habt ihr ja wirklich ein schönes Paket zum Valentinstag zusammen gestellt, da ist alles dabei, was das Herz begehrt. Ich musste wirklich grinsen, als ich die Umfrageergebnisse gelesen habe, immer dieses geschlechterspezifischen Unterschiede ;) Freue mich schon auf das Muffinrezept und höre mir jetzt erst mal das tolle Lied an… Schönen Valentinstag Euch Zwei
    Jule

  • Katrin sagte am 14. Februar 2012 um 12:25

    Mmmhhh freue mich schon auf das Muffinrezept.Die sehen ja lecker aus.Eure Deko wunderschön wie immer das gerissene Stoffherz SÜß.Und das LIED gefällt mir besonders gut.DANKE IHR LIEBEN****

  • Claire sagte am 14. Februar 2012 um 15:34

    Wunderschöne Bilder, so sweet :) Das Gedicht finde ich auch schon lange toll, ihr habt einfach eine tolle Mischung auf Eurem Blog. Weiter so!!!

  • tanja sagte am 14. Februar 2012 um 21:33

    Diese Herzen hab ich ja total vergessen ..die gabs früher bei mir beim kinderdoc immer nach einem pieks ;) lgtani

  • Birdyblue sagte am 15. Februar 2012 um 08:38

    wow!! ihr habt euch echt viel mühe gemacht … Und hat obwohl ich eigentlich kein freund vom Valentinstag bin viel spaß gemacht zu lesen :) Also ein großes lob an euch, liebe grüße Birdyblue

  • Christa sagte am 15. Februar 2012 um 21:30

    Ja, es ist was es ist… und nicht nur am 14. Februar…

  • Anita sagte am 16. Februar 2012 um 09:42

    ….einfach schön, wie immer!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone