Wünsch Dir was… Wunschzettel für Mamis/Frauen

Ist schon erstaunlich, dass man als Kind tausende von Wünschen hatte und auf seinem Wunschzettel meist kein Platz mehr war vor lauter Wünschen an das Christkind. Heute fehlt es uns zwar auch nicht an Wünschen, aber die meisten sprengen recht gerne den finanziellen Rahmen. Aber egal, dafür ist ja ein Wunschzettel da, auf dem auch ein wenig geträumt werden kann. Aber natürlich gibt es auch Platz für kleinere Wünsche und Anregungen. Hier ist nun also, nach den Wunschzetteln für Baby, Kindergartenkind und Schulkind, unsere persönliche Wunschliste. Viel Spass dabei und schönes letztes Adventswochenende.

rosa & limone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Unser geliebtes Iphone würde sich über ein kuschelige Filzmäntelchen sicher sehr freuen

2 Ein schönes Geschenk in einer schmucken Dose: Diese Tee “Glücks-Bälle” sind eine echte Teespezialität, denn nach dem Aufguss entfaltet sich die Blüte. Wunderschön und sehr lecker (bei tea4friends)

3 Süsse Green Gate Teekanne mit Pünktchen

4 Maileg Kletterwichtel in der Blechdose. Die Mailegwichtel sind einfach nur toll, ganz neu gibt es sie nun auch in einer kleinen Blechdose und mit Magneten an Händen und Beinen. Ein alter Brauch besagt, dass die kleinen Wichteln an Weihnachten auch Geschenke bringen. Voraussetzung dafür ist, dass man sie das ganze Jahr über nett behandelt und ihnen an Weihnachten einen süßen Brei in den Stall oder vor die Tür stellt. Ausserdem schützen sie das ganze Jahr über Mensch und Tier in Haus und Hof. Schön oder?

5 Und falls ihr  noch nicht genug von Tupfen habt, hier sind wunderschöne Tassen von krima & isa in rosa und blau

6 Zwei wunderschöne Decken zur Auswahl, die eine recht farbenfroh (kasida-ocean-blanket von Designers Guild), die andere schlicht und edel (Schurwolldecke Heidi von Steiner in der Farbe gams)

7 Theo. Antworten aus dem Kinderzimmer [Audio Cd] von Daniel Glattauer  und Peter Jordan. Theo ist der Neffe von Daniel Glattauer (ja genau, der Autor von Gut gegen Nordwind, ein geniales Buch, das ihr hoffentlich schon gelesen habt!?!). Als er geboren wurde, fasste sein Onkel den Entschluss, diesen kleinen Menschen beim Älterwerden zu beobachten und dabei zu beschreiben. Es heisst, wer Kinder hat, wird dieses Buch lieben. Erinnerungen werden wach und man wünscht sich, dass man auch einen Autor gehabt hätte, der das Leben seines eigenen Kindes skizziert hätte. Ausprobieren!

8 Wunderschöner Dekoanhänger von Taj – Wood & Scherer mit wunderschönen Perlen, Farben und Anhängern (Perlendeco FUNKEL Schloss Engel Weihnachten)

9 Dringend nötige Anschaffung für tolle Blogbilder: Nikon D5100 SLR-Digitalkamera mit 16 Megapixel

10 Poncho von Boss Orange mit dem passenden Namen  Baby It’s Cold Outside (hugoboss.com)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • WAS für immer sagte am 17. Dezember 2011 um 14:29

    Tolle Auswahl! Und wie passend, die gepunktete Greengate-Tasse hat neulich erst bei unserem Lieblingweihnachtsgeschenk-Voting gewonnen (siehe http://de-de.facebook.com/shoppinkmilk?sk=wall), sie ist also definitiv beliebt! Sehr schöner Blog übrigens, danke, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt! Wünsche euch noch ein feines Wochenende und ganz viel Vorfreude aufs Weihnachtsfest! Liebste Grüße, Theresa

  • Lena sagte am 17. Dezember 2011 um 16:18

    Sehr schön!!Werde euren Wunschzettel mal ganz dezent meinem Mann spickeln lassen ;o)))) Es gibt nicht´s worüber ich mich da nicht sehr freuen würde***** Eure Wichtelbeschreibung hat mich sofort an ein Lieblingsbuch meiner Kinder erinnert.Hier mal ein Tipp von mir an euch: Das Geheimnis der Weihnachtswichtel von Sven Nordqvist

  • Lory sagte am 17. Dezember 2011 um 18:01

    Eine schöne Mischung an Wünschen habt ihr da zusammen gestellt, richtig klasse. Na da werde ich mal ganz dezent meinem Mann eure Seite zeigen, vielleicht sucht er ja etwas Schönes aus… Schönes Wochenende und liebe Grüsse Lory

  • Katja sagte am 18. Dezember 2011 um 10:03

    Eure Zusammenstellung ist echt hübsch, euer Blog gefällt mir insgesamt total gut, frisch und kreativ! Schönen 4. Advent. Katja

  • Karen sagte am 4. Februar 2012 um 11:31

    Nice to read your blog

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone