Wünsch Dir was… Wunschzettel für Kigakinder

Nach unserem Baby Wunschzettel sind nun die Kindergartenkinder mit ihren Wünschen dran. Und nicht allein die Mami hat Ideen gehabt, sondern vor allem unsere Kids Louisa und Finn haben ihre Wünsche für das Christkind konkret geäussert. Vielleicht findet ihr ja einen schönen, neuen Geschenktipp oder eine Anregung oder vielleicht habt ihr ja noch neue Ideen für uns, die ihr uns mitteilen möchtet!?!

Viel Spass damit und liebe Grüsse

rosa & limone

 

 

Frederick von Leo Lionni, ein Klassiker unter den Kinderbüchern

2 Passend zu Weihnachten: Tomte und der Fuchs von Astrid Lindgren

3 Lustiges Kreativspiel mit großen Karten und vorgestanzten Löchern zum Sticken mit Tiermotiven von Djeco

4 Liebevoll und kunterbunt gearbeitetes Rice Steckenpferd

Djeco Sticker Tiere in vielen verschiedenen Farben und Arten

Masking Tapes im 6er Set, damit unsere Kleinen die Masking Tapes der Mami nicht immer stibitzen

7 Süsse Giraffen in drei verschiedenen Farben von Anne Claire Petit

7 Neues Element für die Haba Holzkugelbahn, mit der meine Kinder immer wieder gerne spielen: Für kreative Klangkünstler lassen sich Klangelemente in beliebiger Reihenfolge zusammenbauen und erzeugen so immer wieder neue akustische Effekte

8 Damit die Türen nicht so knallen der neue Türstopper von Rice ( da freuen sich auch Mama und Papa)

9 Coole Mode von Vingino, vor allem geniale Jeans für Jungs und Mädels

10 Magnet-Buchstaben von Sebra in bunter Holzkiste zum spielerischen lernen (gibt es auch als Zahlen)

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Mona sagte am 7. Dezember 2011 um 15:09

    Was für schöne Idee, mir gefallen vor allem die Sebra Spielsachen, denke ich werde mir für meinen Kleinen die Magnete zulegen, das gefällt ihm bestimmt total gut und er kann dabei noch was lernen, gute Kombi ;) Danke und liebe Grüsse

  • Dora sagte am 7. Dezember 2011 um 17:34

    Oh was für schöne Ideen. Finde auch, dass die Kinderbuchklassiker einfach sein müssen, ich liebe Frederick!!!!! Weiter so, bin schon gespannt auf die Ideen für grössere Kinder. Liebe Grüsse

  • Sarah sagte am 7. Dezember 2011 um 18:43

    Die Türstopper sind ja klasse, die muss ich mir zulegen, unsere Türen knallen immer unendlich laut. Liebe Grüsse

  • Biggi sagte am 8. Dezember 2011 um 08:22

    Sehr schön, toller Mix aus Spiel- und Bastelsachen! Kannte Sebra gar nicht, danke für den tollen Tipp! Liebe Grüsse Biggi

  • Lea sagte am 8. Dezember 2011 um 19:47

    Oh was für ein schöner Blog, den kannte ich ja noch gar nicht, gefällt mir total gut. Ihr habt wirklich einen schönen, geschmackvollen Mix, da werde ich nun regelmässig vorbei schauen, versprochen!!!! Liebe Grüsse Lea

  • der Alte sagte am 3. April 2012 um 09:53

    Hallo, schreibe dir, weil du mich nach dem Plugin gefragt hast. Wollte die Antwort nicht auf meiner Seite geben, da rechts kein Plugin ist. Ich verwende folgende Plugins
    Das Wetter von wetter.com
    WP Photo Album Plus
    Das Design ist folgendes: SimpleFinance Grey 1.0 http://www.wordpressthemes.es
    …kann man da sehr schön an seine Bedürfnisse anpassen.
    Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.
    Gruß Peter

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone