Wünsch Dir was… Wunschzettel für Schulkinder

Je älter die Kinder werden, umso schwieriger wird es irgendwie, den richtigen Geschmack von ihnen zu treffen. Sie haben nun ihren eigenen Kopf und Stil, modisch muss es natürlich vor allem cool sein und es darf ja kein allzu kindliches Motiv mehr auf dem Klamotten gedruckt sein, Bob der Baumeister Unterhosen oder Prinzessin Lillifee sind nun total out und peinlich (zum Glück *grins*).

Hier nun nach den Wunschzetteln für Babys sowie Kindergartenkinder also nun eine “coole” Wunschliste für “grosse” Jungs und Mädels.

Viel Spass damit und liebe Grüsse

rosa & limone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Megastolz ist man, wenn die ersten Milchzähne heraus fliegen. Je mehr, desto besser, denn es gibt ja ein kleines Geschenk von der Zahnfee (an die man ja immer noch glaubt). Hier die traumhaft schöne Zahndose von Maileg “Meine Milchzähne” in verschiedenen Farben.

2 Schleichtiere finde alle Kinder toll. Jungs natürlich eher Dinos und Urzeitungeheuer, Mädels stehen eher auf Bauernhoftiere. Manchmal ist auch was für die Mama dabei, z.B. wenn sie weihnachtlich dekoriert und ein paar Wildtiere sich auf die Deko verirren.

3 Origami Flieger von Djeco, ein tolles Kreativspiel für Kinder bzw. Jugendliche von 7 – 15 Jahren

4-6 Wunderschöne Winterausrüstung von Napapijri: Toller Moonboot mit herausnehmbarem Innenschuh von Napapijri Kids, der die Füsse schön warm hält. Dazu ein kuscheliges Kaputzensweatshirt (TERVEL saphire blau) sowie eine dicke, warme Napapijri Wollmütze (erhältlich in verschiedenen Farben)

7 Das Waveboard G2 Mini ist vielleicht nicht unbedingt optimal für schneebedeckte Strassen aber sein seinem extremen Grip Tape und den Abec 7 Kugellagern kann man tolle Tricks ausführen

8 Für lesefaule Kids sind die Bücher Erst ich ein Stück dann du perfekt, denn sie sind so spannend geschrieben, dass man einfach weiterlesen muss und mit Mamas oder Papas Hilfe klappt das umso besser

9 und 10 Meine Kids lieben Kaputzenjacken, die einfach immer zum Einsatz kommen. Jungs lieben die Scotch & Soda Kaputzensweatjacke 82 rot gestreift, Mädels die SCOTCH R’BELLE Kaputzensweatshirt mit Strick Hai grau

11 Die wunderschöne SCOTCH R’BELLE Strickjacke Chunky Knitted Chilet in grau MUSS ich einfach haben, die hat so viele tolle Details und ist einfach nur schnuckelig

12-13 Und wie schon anfangs gesagt muss ich das „drunter“ nun cool sein. Süsses VINGINO Unterhemd in frecher Optik und perfektem Sitz (Modell Dreamy Clouds rosa lila türkis) mit passenden Boxershort. Für Jungs klasse Vingino – Boxershorts in frecher Optik und perfektem Sitz (Modell Vintage)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Brit sagte am 12. Dezember 2011 um 15:29

    Das sind ja mal hübsche Sachen, wusste gar nicht, dass Scotch & Soda nun auch Mädelsklamotten haben, die sind ja wirklich zuckersüss, vor allem die Weste!!!! Werde ich mal meiner Tochter zeigen, mal sehen, was sie dazu sagt… Liebe Grüsse

  • Steffi sagte am 12. Dezember 2011 um 17:26

    Stimmt, die Sachen sind alle wirklich cool und sehr sehr schön. Ihr habt einen tollen Blog, macht Spass sich bei Euch inspirieren zu lassen. Schöne Woche und liebe Grüsse Steffi

  • Kerstin sagte am 12. Dezember 2011 um 18:27

    Die Zahndöschen sind ja süss, das könnten wir gerade recht gut gebrauchen ;) und die schönen Klamotten, die gefallen nicht nur den Kids sondern endlich auch mal den Mamas!!!!! Danke schön für die Tipps und liebe Grüsse

  • Manu sagte am 12. Dezember 2011 um 20:01

    Meine Jungs lieben die Bommelmützen von Napapjiri, die sind einfach auch total schön und selbst ich hab mir eine zugelegt. Sehr schöne Zusammenstellung****

  • Neike sagte am 12. Dezember 2011 um 21:12

    der ist mal superklasse !! Schade, dass es so einen Wunschzettel nicht schon früher gab , nun ist meiner aus dem Alter raus…….

    LG
    Neike

  • Lena sagte am 13. Dezember 2011 um 22:07

    Danke für die tollen Ideen.Habe die Vorschläge heute gleich in die Tat umgesetzt.Meine Kids wünschen sich schon lange so coole Jacken.Und ein paar neue Schleichtiere bekommen sie auch noch dazu.Von denen kann Kind ja nie zuviel bekommen.Macht echt spaß mit euch!!!Weiter so.

  • Woods sagte am 16. Dezember 2011 um 23:18

    You have more useful info than the British had coloiens pre-WWII.

  • Anita sagte am 19. Dezember 2011 um 09:22

    wie immer total schöne putzige Sachen. Berufstechnisch fand ich ja die Milchzahndosen hip, Die passende Zahnbürste gibt´s dann bei mir, haha. Tipp: Kinderzahnbürsten von JORDAN, da macht das Zähneputzen beiden Spaß!!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone